Aktueller Inhalt von Timmeh

1. T

Stumpjumper EVO 2021

@Geniusbiker das sehe ich genau so
  2. T

Stumpjumper EVO 2021

Den Händler kannst du mir auch gerne per pn schreiben 🙂
  3. T

Stumpjumper EVO 2021

Die Tests habe ich alle schon gelesen @Geniusbiker. Danke trotzdem. Und ja die Strecke ist sehr anspruchslos, einfach geradeaus auf Schotter und Waldweg. Dämpfer im mittleren Modus müsste ja eigentlich perfekt sein dafür. Da hab ich irgendwie garnicht dran gedacht 😂
  4. T

Stumpjumper EVO 2021

Das es keine Wunder vollbringt auf nem Waldweg oder Schotter in der Ebene ist mir klar. Aber hört sich erst einmal gut an. Mich interessiert nur ob ich auf dem Weg zum Trail am rumeiern bin oder eine normal Geschwindigkeit drauf habe. Klar hängt das auch an der Fitness und klar gehts nicht so...
  5. T

Stumpjumper EVO 2021

Mit dem Freerider war der eher mühsam damals, ging aber auch. Bin leider noch kein 29er mit moderner Geo gefahren. Deswegen kann ich das schlecht einschätzen. Die Frage ist, ob man da relativ flott für diese Kategorie von bike unterwegs ist oder ob es auch sehr mühsam ist. Klar gibts da bessere...
  6. T

Stumpjumper EVO 2021

Moin, Spiele mit dem Gedanken mir ein Evo zu kaufen. Wie gut lässt sich das Evo in der Ebene pedalieren ? Ich kann das schlecht einschätzen, weil ich früher ein 170/170 mm Freerider mit 26 Zoll gefahren bin. Ich hätte teilweise ca. 15 km bis zu den Trails und habe keine Lust immer mit dem Auto...
  7. T

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Schöne Farbe. Kann ich gut gebrauchen.
  8. T

Kona 2013 Sneak peaks

Hey wollte mir ein Kona Entourage kaufen und wollte mal fragen ab wann das 2013 Modell erhältlich sein wird ? Hat sich von 2012 zu 2013 was geändert oder ist alles gleich geblieben außer die Farbe ?
Zurück