Aktueller Inhalt von Timmi31

1. T

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Soo seit Freitag ist es fertig und hat auch schon das erste 24h Rennen hinter sich...
  2. T

X0 Schaltwerk lässt sich nicht demontieren

Ok werde es Dokumentieren, mein Schwager hat etxra ein Set wo man vermurxte Imbusschrauben mit rausbekommt.Werkstatt war ich schon gewesen die haben halt viel kriechöl dran geschmiert,mit nem Heissluftfön und mit dem dicken Kreuzschraubendreher versucht.Und dann gesagt das Schaltwerk muss an den...
  3. T

Da bin ich ja beruhigt hauptsache ich bekomme das Schaltwerk ans neue Bike:)
  4. T

Die wollte ich aber nicht zerstören ;)
  5. T

Jo Danke erstmal ja der 5er Imbus hat die Schraube rundgedreht das Ding wurde wahrscheinlich ohne Fett montiert denn wir haben einen kreuzschraubendreher reingeschlagen und mit der Zange versucht rauszuschrauben.Aber nix passierte.
  6. T

Hab folgendes Problem wollte letzte Tage mein Schaltwerk Sram X0 demontieren, nur die Schraube sitzt so fest das die Aluminum Imbusschraube rund ist.Jetzt wollte ich eventuell die Schraube durchbohren ,um das Schaltwerk vom Schaltauge abzuschrauben.Weiss jemand ob man die Schraube bei Sram neu...
  7. T

SUCHE Lapierre Spicy 316 von 2008

Danke für eure Angebote, die kommen leider 2 Wochen zu spät hab mir jetzt was anderes zugelegt. Gruss Tim
  8. T

ghost reklamation ... never ending story !

Das hört sich ka Super an, ich hab ein Ghost AMR 7700 wo an der hinteren Dämpferaufnahme der Lack abplatz nach einer fahrt im Leichten Gelände.Der Händler meint er hätte die Fotos nach Ghost geschickt aber wenn ich das hier so höre kann ich ja bis Weihnachten warten.Wie ist das eigentlich kann...
  9. T

Ghost AMR 7700 in Yellow

Wollte mir mal ein paar Ideen oder Meinungen einholen zum Bike,ich möchte gerne Farblich noch ein wenig verändern sprich Züge,Felgen,ein paar Schrauben in einer anderen Farbe ran Montieren.Nur was passt zu der Farbkombination die meisten Eloxierten Farben sehen wahrscheinlich nicht so doll aus.
  10. T

NA dann:wut:
  11. T

Hi,möchtest du dein Lapierre verkaufen.Oder wolltest du mir nur Zeigen das du so ein hast. Gruss TiM
  12. T

Ja genau so eins suche ich :daumen:
  13. T

Hier nochmal ein Foto dazu...........
  14. T

Hallo bin auf der suche nach einem Spicy 316 in Orange.Bitte alles anbieten Grösse sollte S oder M sein.Das Bike sollte sich in guten Zustand befinden ohne Beulen und Risse. Gruss TiM
Zurück