Aktueller Inhalt von Timnomad

1. T

Santa Cruz Nomad 5 ???

2. T

Rockshox Lyrik MY20 oder 21?

640€, habe nichts vergleichbares gefunden.
  3. T

Ich komme nicht mehr ganz mit :-) Habe einige Lyrik Tests 2021 gesehen, und da waren die Bewertungen für die gesamte Gabel durchweg positiv. @x-force in welchen Belangen ist der „alte“ b1 Schaft überlegen? Funktion oder Langzeit Verlässlichkeit?
  4. T

Ehrlich gesagt um beides, wenn ich ein 21er Modell kaufe, dann will ich ja auch eins erhalten :-)
  5. T

Mich verwirrt halt, dass ich einige Threads gefunden habe, bei welchen erwähnt wird, dass etwa ab Jahresmitte das neue Modelljahr beginnt. Aber bei mir ist es halt Februar 20, also nach der Regel definitiv ein 2020er Modell. Dagegen spricht die Shopbeschreibung und die Seriennummer... Alles sehr...
  6. T

Wo bei Trailhead steht das? Finde das nirgends. Ich habe mich jetzt mal an der Seriennummer orientiert. Die ist eindeutig 00.4020.567.001, mit dieser Nummer finde ich nur 2021 Modelle. Das 2020er Modell habe ich nur unter 00.4020.166.017 gefunden. Das würde aber bedeuten, dass es doch ein 2021...
  7. T

Hallo, ich habe soeben eine Rockshox Lyrik Ultimate erhalten. Gekauft wurde sie als 2021er Modell. Die Seriennummer ist 08T04645438 Das bedeutet soweit ich weiß, dass die Gabel in KW8 2020 gebaut wurde. Das würde aber bedeuten, dass es noch ein 20er Modell ist und damit ohne die neue Debonair...
  8. T

Santa Cruz Nomad 2018

Hallo, Ich schwanke gerade noch bei der Gabelwahl, und mich würde interessieren was ihr nehmen würdet (Alu- XL): Lyrik Ultimate 170 46mm Offset Lyrik Ultimate 180 46mm Offse Lyrik Ultimate 180 37mm Offset Ich denke „Standard“ wäre die erste, wäre am besten auf die Geo des Rahmens abgestimmt...
  9. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Fernbedienung finde ich überall nur für 70€, dann relativiert sich der Preis schon wieder
  10. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie sind die Erfahrungen mit der Transfer von Marzocchi? Der Preis ist ja schon genial?
  11. T

Santa Cruz Nomad 2018

Das hat super geklappt, kann die kleine Fettpresse empfehlen, weil sie alternativ eine sehr feine Spitze hat, mit welcher man auch andere Sachen sehr genau abschmieren kann. Jetzt muss es beim Black Friday nur noch eine günstige GX Eagle Gruppe finden :-)
  12. T

Santa Cruz Nomad 2018

Hallo, danke für die schnellen Rückmeldungen. Hatte im alten Rad eine Reverb (150mm Hub o_O), deshalb habe ich das für das neue Rad automatisch angenommen, aber dann werde ich mich definitiv nochmal bei Bikeyoke und oneup umschauen. @Riffer Warum meinst du, dass der LRS so untypisch ist? Sollte...
  13. T

Santa Cruz Nomad 2018

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Nomad 4 Alu Rahmen in XL in Lila (Eggplant). Jetzt ist die perfekte Zeit, um den Rahmen in aller Ruhe aufzubauen :) Was ich bereits habe: Rahmen Dämpfer Rock Shox Super Deluxe Select Acros Steuersatz Raceface aeffect r Vorbau (50mm)...
Zurück