Aktueller Inhalt von Timo R.

1. Timo R.

Saisonabschluß Winterberg!

Bilder sind jetzt online!
  2. Timo R.

aber er hat süße fotos in seiner galerie.....:lol:
  3. Timo R.

anstatt lustige fotos reinzustellen, solltest lieber mal was produktives schreiben und net immer die leute nerven!
  4. Timo R.

Zum Abschluß der Bikepark-Saison werden am 14. und 15. Oktober die Freeride-Crew und Soulrider wieder den Bikepark Winterberg unsicher machen und wie immer eine Menge Spaß haben! Wer Lust und Zeit hat sollte sich das Erlebnis Bikepark Winterberg mal antun, es lohnt sich mit Sicherheit!!!!
  5. Timo R.

Weltcup 2007 - Willingen nicht dabei, Crosscountry in Offenburg

RESPEKT!!!!!! aber wenn du richtig informiert wärst,hättest du mitbekommen, dass die dh u 4x pros mächtig beeindruckt von der strecke waren!!mit der länge der dh-strecke gebe ich dir recht. es gibt auf der welt so viele sportarten aus der andere entstanden sind die nun mehr aufsehen...
  6. Timo R.

BIG HIT zu verkaufen!

Ich verkaufe mein DH-Bike, ein Specialized BIG HIT von 2005 mit einer Fox 40 RC2,Sram Schaltwerk(X7 Trigger,SX5 Schaltwerk). Das Bike ist in einen sehr guten Zustand! Aufgrund einer Spezialisierung (4X) benötige ich mein DH Bike nicht mehr u es wäre schade wenn es nur in der Garage stehen...
  7. Timo R.

3. Platz für Tschugg bei WM

komme gerade von der eurobike und hab mal ne runde mit guido geredet und was er mir dort erzählt hat ist nicht zu glauben! jetzt-nach dem grandiosen erfolg-möchte der bdr doch die reisekosten vom guido übernehmen!!vorher mußte er den gesamten trip aus eigener tasche zahlen! das ist so...
  8. Timo R.

Welcher Shop kann gut einspeichen?

Bike Sport Hauf in Riegelsberg!
  9. Timo R.

3. Platz für Tschugg bei WM

guido tschugg hat die sensation geschafft und ist in einem super race im 4X auf den 3. platz gefahren und hat der welt erneut gezeigt, dass er ein konstanter und vor allem technischer fahrer ist, mit dem immer zu rechnen ist!! herzlichen glückwunsch zu dieser super leistung! c ya-amok
  10. Timo R.

im Saarland geht was !!!

Der Park wird der Burner!!!
  11. Timo R.

BMX u MTB-Race Saarwellingen!

Am 06/07.05.06 findet auf der BMX-Bahn in Saarwellingen ein Rennen für Lizenz.-und Nichtlizenzbiker statt!!! Wird bestimmt ne coole und lustige Veranstaltung! Einige von der Freeride-Crew und den Soulridern werden teilnehmen.... c ya-Amok
  12. Timo R.

"Bike On"

soviel ich weiß soll das ein probelauf für ein erschlossenes Bikenetz-ähnlich wie in der Pfalz- sein....
  13. Timo R.

bmx bahn saarwellingen

schon mal drüber nachgedacht das dh nicht unbedingt im wald stattfinden muß....
  14. Timo R.

bmx bahn saarwellingen

wir waren heute da.die bahn ist zu naß um zu fahren.morgen steht wohl street an,ort noch unbekannt,wird aber noch bekanntgegeben.... c ya
  15. Timo R.

Soulrider u. Freeride-Crew

Die Überraschung ist perfekt: Der Zusammenschluß zwischen Soulridern und Freeride-Crew ist besiegelt.Mit sofortiger Wirkung treten wir den Soulridern bei.Was aber nicht heißen soll, dass wir uns auflösen werden. Die Crew wird es weiterhin wie gewohnt geben und wird von sich hören lassen.... Es...
Zurück