Saisonabschluß Winterberg!

Timo R.

Member Soulrider-ev
Zum Abschluß der Bikepark-Saison werden am 14. und 15. Oktober die Freeride-Crew und Soulrider wieder den Bikepark Winterberg unsicher machen und wie immer eine Menge Spaß haben!
Wer Lust und Zeit hat sollte sich das Erlebnis Bikepark Winterberg mal antun, es lohnt sich mit Sicherheit!!!!

auf jeden! :D
aber eigentlich kannste dir die posts hier im forum sparen, da eh nie jemand dabei is der FR oder DH fährt ;(

pass auf, jetzt kommen best. irgendwelche posts :lol:

postbote.gif

anstatt lustige fotos reinzustellen, solltest lieber mal was produktives schreiben und net immer die leute nerven!

Na gut ich versuchs. Ich mag ja Winterberg net so gern, Evil Eye rockt zwar, aber die Gefahr, dass es Mitte Oktober feucht wird, ist doch ziemlich groß und dann ist Essig mit Evil Eye. Bleibt die Downhillstrecke, aber die find ich net so dolle, bin da paar mal mit'm Guido gerockt, war ganz lustisch aber mit der Zeit wirds lame. Fun Ride und Free Cross kannste eh vergessen, überall die Noobs die nur posen oder CC Schwuchteln mit rassierten Beinen :mad: Ich bin dafür den Saisonabschluss in Whistler zu machen, das is mal n fater Park und völlig Noobfrei, wär cool wenn wir da einschlagen :daumen:

Grüße.

Leute, sagt mal, geht es euch noch gut?

Vielleicht liest hier der eine oder andere Beitragende dieses Themas noch mal von oben nach unten und ueberlegt sich, ob sein Beitrag nicht vielleicht doch total ueberfluessig und den Forenregeln nicht entsprechend ist.

Ich spreche jetzt hier noch niemanden direkt an. Es kann aber sein, dass bei wiederholtem Posten von Schwachsinn dieser Art die eine oder andere temporaere Forensperre verhaengt wird. Das wird dann vorher uebrigens nicht noch mal extra angekuendigt.

Viele Gruesse, rikman

Hmm, also ich weiss nicht Recht, ich hab schon wesentlich schlimmeres gelesen und auch geschrieben. Aber nun gut, ich will nicht von der eigentlichen Sache ablenken oder mich mit anderem Unsinn rechtfertigen. Wenn das von mir gepostete als so schwerwiegendes Vergehen empfunden wird, dass drakonische Strafen von oberster Stelle angedroht werden, muss ja wohl was drann sein. Deshalb möchte ich mich hiermit in aller Form für meinen Blödsinn entschuldigen, sollte ich irgendjemand damit zu Nahe getreten sein, oder gar verletzt haben, so tut mir das aufrichtig Leid, es war gewiss nicht meine Absicht dies zu tun.

Grüße.

Zurück