Aktueller Inhalt von timo13

1. T

Rücken und Bauchmuskeln

hallo kann mir mal einer erklären Rücken und Bauchmuskeln so wichtig zum radfahren sind.ich verstehe schon das sie stützfunktion haben....
  2. T

Ahrweiler und Umgebung

fahre auch schon lange in ahrweiler und da sind schon viele nette sachen. am besten kann ja mal einer ne karte einstellen mit tips
  3. T

---Bad-Neuenahr Ahrweiler---

ne navi hab ich keins.hab das nie gerafft wie das geht. meistens fahr ich so nach ramersbach oder zum schrock.aber auch mal einfach flach.bin da ziemlich offen.fahre eigenlich alles. lg
  4. T

33 und du kommst bestimmt aus bachem da fährt immer so ein braunes canyon durch die gegend
  5. T

hey komme aus bna wie weit sind den die touren und wie schnell
  6. T

suche die besten singeltrails im ahrtal

Hallo Leute suche die besten singeltrails im ahrtal u. umkreis. schrock kenn ich bereits.team tombrug kennt sich ja gut in den wäldern. wie findet ihr eigentlich die schönen wege immer. plant ihr das mit karten lg
  7. T

dicken waden wie machen die das

Hallo ´Gemeinde wollte euch mal fragen wie ich meine Wade beim radlen richtig einsetze. fahre mtb u. tekkingbike mit clickies. Meine Wade wird nicht härter o- dicker.es findet kein muskelzuwachs statt_ finde das viele radfahrer richtig gute Wade haben. lg
  8. T

Schmerzen hinter den Knien an den Sehnen

meinst du die kniekehle.wie merkst du denn das es sich um die sehne handelt.
  9. T

Schmerzen hinter den Knien an den Sehnen

Hallo gehst ein bisschen genauer. weil sonst kommen nur die üblichen antworten.sattel hoch usw lg
  10. T

Bitte nicht schlagen.....Sitzpositionsfrage

Warum so schüttern däfür gibst doch internet. Ich bin der Meinung das das Lot genau von der Kniescheibe druch dein Großzehengelenk durch die Pedalachse läuft.
  11. T

schmerzen am Knie durch falsche Fußstellung

Hallo Gemeinde Wollte euch mal fragen ob einer von euch erfahrung mit einlagen z.b von Specialized Body Geometry hat. ich habe einen knick u. senk fuß.für meine alltagssschuhe habe ich maßangefertigte. da bein radfahren aber aber doch nur der ballen auf der pedale liegt weiß ich nicht wie...
  12. T

Schmerzen in Kniekehle

bin letztes jahr am 7.11. auch am knie operiert worden.meniskusglättung aussen.leider ist seit dem in der kniekehle immer ein schmerz. radfahren oder längers gehen sind nicht möglich.nach belastung wird es schlimmer. mrt nach der op hat nix ergeben.der arzt aus linz meinte es sei alles ok...
  13. T

was tun? muss ich meinen Lieblingssport aufgeben

danke das ihr mir ein wenig mut gemacht habt :)
  14. T

linkes knie: 06.2005 schmerzen am äussern gelenkspalt diagnose: aussenmeniskuseinriss- knorpelschaden an femurolle 1-2 grades lateral laufende kniescheibe mit knorpelschaden op: meniskusrefixation mit glättung von knorpel 06.2006 erneut schmerzen am...
  15. T

danke für die adresse. gibst sowas denn auch in köln,bonn,koblenz oder in der gegend.
Zurück