Aktueller Inhalt von TimoD

  1. T

    Radon Slide 160 Carbon 27.5 in XL Komplettbike zu Verkaufen

    Steht Absofort zum Verkauf über den Preis lässt sich natürlich Sprechen. DT Swiss Nabe hat die 56Zahn Light Scheiben Verbaut und mit Enduro Bearings Kugellager versehen. Dämpfer Besitz Hubert Lager Pass Genau für den Rahmen ...
  2. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Kann bei mir auch daran Liegen das meine Führungsbuchsen etwas Rau laufen das ist so ein Tick bei meiner sonst wären das auch 10cm. Sie mag halt etwas Mehr Fett auf den Führungsbuchsen und Abstreifen sonst hört sich das an als wären da ein Schleifpapier mit 3000 Körnung Drinne. Wäre eine...
  3. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Wenn ich so den Druck sehe den sie beim Federn im Casting Aufbaut ist Ordentlich auf der Zug/Druckstufe Seite Minimal auf der Air Seite dann schon mit eine Langem und Großem Zisch. Mit Unterdruck Arbeite sie auch Fast Gut aber nur Fast :)
  4. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Okay Danke Erstmal
  5. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Also wenn ich Voll Drauf gehe, schaff ich es bis auf 30mm sie zu Komprimieren dann ist Ende und der Pneu über nimmt dann ann Letzten Rest. Sonst Mehr als Zufrieden mit den Ulgrades Super Feinfühlig, Schnell und Agil. Ausser dass mit ihrer Endprogression und ihren Führungsbuchsen Tick ist...
  6. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hab ich gemacht, springt dann wieder auf 7cm Zurück und bleibt nicht Komprimiert. Was soll das heißen ?
  7. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Immer den Selben Alt sowie Neu, bei 89KG Fahrer Gewicht mit 5.5 Bar Zurzeit. Probiere ich gleich m aus .
  8. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Negativ, ist kein Überdruck vorhanden. Gruß
  9. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hehe Ich hab die ganze Geschichte extra Umgebaut da beim Alten Shaft das Selbe Problem bestand. Aber Nagut dann werde ich noch ein Bishien Rumspielen vieleicht find sich doch noch eine Lösung. Danke erstmal.
  10. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Moin, Hat einer evtl. eine Lösung oder kann mir sagen wieso meine Yari mit 180mm Shaft nur 140mm Federweg nutz ? Die Letzten 40mm werden nie Richtig Genutz nur mit Viel Druck und Gewalt von Oben sind es noch 30 mm zur Krone. Verbaut sind das Debon Air Kit und eine Charger 2 RC2. Gefaren wird...
  11. T

    Zeigt her Eure Radons!

    Häng Mal mein Radon Slide 160 mit hier dran Gruß T.D
  12. T

    Zeigt her Eure Radons!

    Hey Morgen also das sind Conti CrossKing in 2.6 die Karkasse baut gut 65mm und die Breite, zur Sitzstrebe Links Rechts sind noch gut 9mm Luft, Oben zum Versteifungsbogen Knapp 7mm. Bei der Kettenstrebe genauso vielleicht etwas Mehr Luft als zur Sitzstrebe. Gruß Timo
  13. T

    Zeigt her Eure Radons!

    Heute Mal nicht in Farbe ist ja sowieso Schwarz :)
  14. T

    Trek Slash 8 2016 Hinterbau Lager

    Die Lager mit der Blauen Dichtung sollten oder sind Aus Gehärteteten Edelstahl produziert (Nicht Rostent) etwas Teurer Besser Verarbeitet und Langlebiger bei Richtige Pflege. Die mit der Roten bestehen aus Schlichtem und Billigen Wälzlagerstahl/Chromstahl eigentlich ein Standart in der MTB...
  15. T

    Zeigt her Eure Radons!

    Ich Leg Mal dazu mein Slide 160.
Zurück
Oben Unten