Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@RodseFoll nein ich bremse immer möglichst spät. Jedoch gummele ich auch mal durchs Dorf auf dem Hinterrad. Ich denke dies tut ihr auch nichts so gut.
@hnx ich muss aber schon 10mal bremsen bis es wieder Vierkolben-würdig wird...
Ich sehe keinen Grund den Belägen nicht Klötze zu sagen?! :D Es ist einfach ein Bremsklotz mit Metall oder Organischem Belag. Studier mal da drüber
@RodseFoll bei mir ist es im Moment doch relativ krass da es wirklich fast gar nicht bremst. Ich glaube vorallem zu merken, dass es von mal zu mal...
Also ich werde euch von meinem allfälligen Erfolg mit Metallklötzen berichten.
Ölaustritt an der Zange habe ich bisher keinen festgestellt... kontrolliere aber sicherlich nach (die Idee das was auf die Scheibe kommt ist mir gar nie gekommen.)
Danke für die Antworten
Salü zusammen :)
Ich habe mir letzten Winter die SHIMANO SAINT BR-M820 für mein Enduro gekauft. Ich fahre sie mit organischen icetec Klötzen und 203mm XT (icetec) Scheiben aufgrund der Felgen.
Ich habe nun folgendes Problem: die Bremsen haben hinten und vorne das Phenomen, dass sie nach...