Aktueller Inhalt von TimoR97

1. T

Betrugsmasche Ebay Kleinanzeigen?!

Seruvs, Lass von dem bloß die Finger weg ! Das ist ein Betrüger. Verkauf niemals irgendwas bei ebay Kleinanzeigen über Paypal das sind alles Ganoven. Das merkst du meistens schon wenn Sie sich beim Antworten wiederholen.... Gruss Timo
  2. T

Heii Ich hab vor ein paar Monaten die ähnliche Anfrage auf mein ebay Kleinanzeigen Inserat bekommen, da darfst du dich auf nichts einlassen, Keine Adresse, Kein PayPal oder Bankverbindung geben das sind Betrüger !! Das sind irgendwelche Cyber Kriminäle die irgendwo in Russland oder Afrika sitzen...
  3. T

Das ist eine gute Idde 😆 Schreib ich ihm nachher gleich per E-Mail
  4. T

Geantwortet bzw. angefragt hat er unter dieser E-Mail Adresse: Schamma [email protected] MfG Timo
  5. T

Hallo, Nennen Sie mir einen akzeptablen Preis. Ich kann nicht persönlich kommen und Sie treffen, wegen der Art meines Jobs. Ich bin Erdölingenieur und befinde mich derzeit auf einer Ölplattform auf den Färöern. Ich möchte es für den künftigen Gebrauch kaufen, werde jedoch erst im Juli 2021...
  6. T

Hallo, Ich bin sehr daran interessiert, das Agrarfahrzeug zu kaufen, das Sie auf eBay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Bitte teilen Sie mir mit, in welchem Zustand es ist, können Sie mir weitere Fotos schicken? Ich würde auch gerne wissen, Was wäre für Sie ein akzeptabler Preis ? Ich werde...
  7. T

Hallo, Ich hab auf e-Bay Kleinanzeigen ein Traktor Inseriert, da hat der mich dann Komischerweise nicht auf e-Bay sonder auch per E-Mail angeschrieben. Genau die gleiche Nachricht hab ich auch bekommen, das ist ein Betrüger vermutlich aus der Ukraine. MfG Timo
Zurück