Aktueller Inhalt von Timothe-K

1. T

besonderes (Enduro)-Rucksack-Problem

Ich weis das dieser Thread ein bisschen alt ist :D Aber ich habe das gleiche Problem mit meinem Evoc fr Enduro blackline. Wurde eine Lösung gefunden?
  2. T

Sram Typ 2.1 clutch einstellen

Das heißt man stellt die Clutch mit der 4mm Schraube ein?
  3. T

Ok vielleicht habe ich die Funktion der Schraube missverstanden. Sie ist nicht da um die Feder zu spannen. Was genau ändert sich sobald man diese Schraube reindreht?
  4. T

Ja danke für die Hilfe aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe nur die T55 schraube rausgedreht. Die 2 schrauben innen habe ich nur festgedreht um den Käfig zu montieren
  5. T

https://m.pinkbike.com/news/tech-spotlight-identifying-and-correcting-rear-end-creaks.html Aber um die Kupplung zu warten hat man ja keine andere Wahl außer die Schraube rauszudrehen.
  6. T

Ok komisch. Wenn ich diese Schraube eine Umdrehung raus oder rein drehe verändert sich die Spannung der Feder nicht.
  7. T

Reden wir überhaupt über die selbe schraube? Ich meine diese die im Bild zu sehen ist. Danke schonmal für die Antwort
  8. T

Wie hast du sie nachgezogen? Einfach die T55 schraube angezogen? Bei mir ist das Loch wo die Feder fest gemacht wird am Käfig fest verbaut. Das heißt es würde Theoretisch nichts bringen die Schraube fest zu machen.
Zurück