Aktueller Inhalt von timotheus

1. timotheus

Neues Onlinegame

joa, level 4 bin ich grad. da maul ihc mich immer bei dem einen drop...
  2. timotheus

Feuerberglifte

lol nein, ich hab die newsletter von denen. die mail ist vom FBL
  3. timotheus

Feuerberglifte

ne mail von denen: Hallo liebe Freunde der Bikewelt Rhön. Sicherlich hat der Eine oder Andere schon vernommen, daß wir die Deutschen Meisterschaften im MTB abgesagt haben. Mit der Absage verbunden, haben wir uns entschlossen auch die Bikewelt nicht zu öffnen. Schweren Herzens. Wenn ihr...
  4. timotheus

Traildevils Donnerstag Video: Breitensteins in Südfrankreich

seeeeeeeeeeeeeeehr geil! von mir aus können solche vids auch jeden donnerstag erscheinen. die ham nen guten speed drauf, schöne aufnahmen und schnitt :i2: sehr schön :daumen:
  5. timotheus

*Sentenced To Life* EXTREM GEIL!

kraaaaaaaaaaaank wie geil!:eek: @vid: die out-takes müssen lustig sein!^^
  6. timotheus

hat zwar nix mit downhill zu tun aber das muss man gesehn haben

boah krass. hab mir das vid gleich mehrmals angeguckt, einfach fett. aber die jungs sind körperlich so gut drauf, das glaub man nicht. den rückwärtssalto von diesem teil runter, ********!! wir haben mal ne kurze zeit die wand hochlaufen, dann rückwärtssalto geübt, aber schon das ist ziemlich...
  7. timotheus

Benutzerbild-Format????

@kathi: hast du icq? hörst dich ja richtig süss an...
  8. timotheus

[Online-Game] Trial Bike

auf das spiel klicken und dann spiel downloaden
  9. timotheus

[Online-Game] Trial Bike

die reifen schaff ich ja, aber das level danach°°!!!! horror:mad: echt mies:D :D aber gut gegen langeweile:daumen:
  10. timotheus

[Online-Game] Trial Bike

lol pro mann. habs auch 10:53^^ aber ich spiel das bestimmt nicht mehr durch:lol: :lol:
  11. timotheus

[Online-Game] Trial Bike

stimmt hast recht. aber jetzt kommen ich und mein freund beim nächsten level (reden über skype) nicht weiter^^ verdammt. dummes spiel:lol: ;)
  12. timotheus

[Online-Game] Trial Bike

aber dann hängt das hinterrad in der luft und man hat keine kontrolle mehr
  13. timotheus

[Online-Game] Trial Bike

das schaff ich auch nicht. so ne ********:heul: :mad: :( egal es ist nur ein spiel:o :D
  14. timotheus

onterrible mag issue 4

hab jetzt die große. also nicht schlecht, aber manchmal macht der fullyfahrer ziemlich kurze manuals, dann wieder gut lange. also ist echt nicht schlecht, aber im wald gibts gute einschläge:daumen: :daumen: @w.i.l.d.s.a.u.: rechtsklick-öffnen mit...-windows media player, müsste klappen
  15. timotheus

onterrible mag issue 4

empfehlt ihr die grössere oder kleinere version^^ ;) man muss ja heutzutage auf alles achten ;)
Zurück