[Online-Game] Trial Bike

Verrückt ist noch kein Ausdruck, ich beiss gleich in die Tastatur, so ein gefrutzel hier mit hoch-, runter-, rechts-, links-gedrücke ...

Man muss sich kurz einspielen in die Steuerung, dann gehts wie von alleine. Also bei mir hats nach 5 min prima geklappt.
Naja is nur n spiel regt euch net auf :D

hier komm ich nur ganz selten mit ganz viel glück drüber und dannach hauts mich dann immer hin:heul:

Anhänge

• bs_air_drop.JPG
    bs_air_drop.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 100
6:57 min / score: 99583 !!! aber ich komm zum teufel nochmal nicht in die highscoreliste !!!

konarider schrieb:
hier komm ich nur ganz selten mit ganz viel glück drüber und dannach hauts mich dann immer hin:heul:
da musste erst wieder schön nach hinten rollen, dann ordentlich anlauf, das vr nach oben und direkt wenn du an dem 2. reifen landest ganz nach vorne beugen und gas geben, also "pfeil nach oben und pfeil nach rechts"

Probier weiter, das geht schon....

IM GEGENSATZ ZUM LETZTEN LEVEL ARRRRRRRRRRGHHHHH

n halbes dutzend mal an der verkackten Säule gescheitert und dann ausversehen auf "main menu" geklickt :ichdepp:

Ich habs geschafft :D :D :D
4:59

Habs runtergeladen und nochmal angefangen

Die ganzen animated Gifs auf der Webnseite haben meinen altersschwachen Rechner wohl etwas überfordert
von der Festplatte lief das Spiel viel schneller und dann war auch das Level mit der Säule einfacher..

Zurück