[Online-Game] Trial Bike

3:21 :D

n kleiner tipp....ladets euch runter, starten und gleich ma maximieren....dann is alles so bissl in zeitlupe und um einiges einfacher.....

also..ich habs in 10sec geschafft...geht aber auch weniger...

und nun erklär ich euch wie man in den highscore kommt - das sind keine guten gamer sondern einfach nur noobs die nen bug benutzen.

drückt mal während zum bsp. dem letzten level "p" im spiel, und dann auf restart. ihr startet am anfang des levels aber die zeit ist auf 00:00 zurückgestellt, dementsprechend hoch sind auch die punkte die ihr erhaltet, wenn ihr das level fertig habt. hab das per zufall aufgedeckt ;) ein klarer fall von betrug...

egal, das game macht fun...

--FUNRIDER-- schrieb:
wie kommt man am besten über die säule im letzten level???
So!
Die erste Möglichkeit is einfacher wenn du mit viel Schwung reinkommst. Die Zweite sieht besser aus. In beiden Fällen musst du mit dem Vorderrad zuerst gegen die Säule (sieht man beim 2. nich so gut)!

Edit: schaut euch mal die vorderradaufhängung an... Is das in Echt auch so?

knapp 4 min .....ich hab immer etwa 200punkte zu wenig um in die 100 besten liste da zu kommen !!!!!!!!!!!!!!!find ich *******..

Jäähhh 3.14 Min :) ohne Bugs

Mit der Säule musste ich auch erst ne Weile üben... Da muss man langsam mit der VR draufrollen - dann Gasgeben: Das VR Hängt in der Luft und das HR auf der Säule und schwups ist man drüber:daumen:

aber echt sehr geiles game!

** http://dune-bashing-in-dubai.freeonlinegames.com/

das find ich schwehr... so viele quads wie ich geschrottet hab.. geht auf keine kuh haut! ** wie kommt man da durchs 2. Level??????

Zurück