Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Riemenantrieb gefiel mir wegen des niedrigen Wartungsaufwands (kann auch mal im Regen stehen). Optisch sieht Kette natürlich immer noch besser aus!
Zu dem Entschluss einen fertigen Rahmen zu kaufen bin ich leider auch gekommen.
Gibt es nicht irgendeinen Klassiker in Sachen günstiger...
Hallo,
möchte nun endlich ein mein eigenes haltbares Singlespeed bauen nachdem mein erster Umbau vom Sperrmüll langsam den Geist aufgibt....
Am stilvollsten wäre natürlich ein eigener Rahmen mit persönlicher Geometrie und anderen Extras... Da ich leider nicht schweißen kann und einem Schweißer...
Suche schönen dünnen Singlespeed Rahmen für ca. 100⬠aus Stahl (bei dem Preis darf er auch was wiegen ;)
Ausserdem suche ich eine passende Gabel mit Firmtech-Bremsaufnahme für die HS33 :D
Danke!
@datoni habe ich mir auch schon angeguckt - einziger Unterschied: Farbe und TPC bzw. Absolute - was soll dann bitte eine "Super Air Elite R7 Absolute" sein?
die MRD wird auf der Webseite von Manitou garnicht gezeigt - also wo liegt der Unterschied zwischen MRD und Elite (jeweils in der...
Die Magura wäre ein Einzelstück mit 85mm.
Wo liegt der Unterschied der einzelnen Modelle der R7 mit jeweils AbsoluteDamping (Elite; Super; MRD)? - etwa nur im Gewicht?
Hallo,
in die engere Eingrenzung für die nächste Gabel und den ersten Gabelkauf fällt die Manitou R7 Super, Elite oder eine Magura Menja.
Die jetztige Gabel ist eine RockShox Dart3; Fahrergewicht ca. 60kg; gefahren wird alles (hauptsächlich Singletrail).
Die beiden Manitou 2009 gibts für...
Hallo,
worin besteht denn der (Leistungs-)Unterschied zwischen der Avid Code und der Code 5?
vom P-/L Verhältnis ist die top! - auch für CC geeignet?
Gruß
Timothy