Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Hilfe. Shimano Stopper sind letztes Jahr direkt drangekommen. Zwar die SLX , sind für mich aber optimal und ich bin damit auch nach langen Bergab-Passagen immer sicher und gut zum stehen gekommen.
Ich schau mal ob ich die Kasette Wechsel. Denke das ich mit 1x 10 gut zurecht komme.
Moin zusammen,
ich würde gerne zur kommenden Saison mein 160 HPA Pro "green´n´black" vom 2-fach Kettenblatt auf einfach umrüsten.
Hat einer von euch Erfahrungen damit? Verbaut ist die RaceFace Chester Kurbel.
Kann ich einfach den Umwerfer rausbauen und gut ist´s oder muss ich die komplette...
Hallo zusammen,
Ich hab letzte Woche meine Hayes Radar gegen Shimano SLX ausgetauscht. Bei der ersten Tour am Wochenende ist mir aufgefallen das vor allem bei mässigen Bremsen und auf Asphalt die Gabel vibriert. Legt sich das nach der Einbremsphase?
Hallo Zusammen.
Es gibt im Forum leider kein passenden Beitrag, deswegen hoffe ich auf eure Erfahrungen bauen zu können.
Kann ich bei meiner SLX Scheibenbremse eine Hayes Radar Bremsscheibe nutzen?
Die passende Scheibe ist bestellt, allerdings wird das Rad am Wochenende für eine Tour...
Hi zusammen.
Ich wollt mir jetzt bei meinem Stereo 160 HPA Pro die Hayes Radar durch die SLX ersetzten. Hat einer damit Erfahrungen? Wie ist das mit der Befästigung? Welche Adapter habt ihr dazu bestellt? Wollte weiterhin bei 203 VR und 180 HR bleiben.
Danke im vorraus und einen schönen Sonntag...
Seht ihr mal :) So habt ihr mir schon geholfen :)
Ist mein erster geplanter Umbau und bin deswegen in der Technik noch nicht so bewandert.
Ich wusste nicht das es nur zwei Arten von "Bremsscheibenaufnahmen" gibt. Die Hayes hat eine 6-Loch Aufnahme.
Dann komm ich jetzt zurecht.
Vielen...
? Die Frage ist recht simpel gestellt. Ich kann das aber gerne auch nochmal einfacher machen...:daumen:
Also... HAYES RADAR tauschen gegen SHIMANO SLX M 675
Frage: Ist die Bremsscheibenaufnahme der HAYES-Bremsscheibe geeignet um die SHIMANO Bremsscheibe aufzunehmen oder muss ich eine NEUE...
Hallo Zusammen.
Ich würde an meinem Cube gerne die Hayes Radar gegen die SLX M 675 tauschen. Jetzt die Frage ob ich die Scheiben auch an der Bremsscheibenaufnahme der Radar befestigen kann oder ob ich da noch ne neue Halterung am Laufrad holen muss.
Kette rechts und vielen Dank
Nabend... Da meine Nachtschicht recht ruhig und die Notaufnahme leer ist, komm ich gerade mal dazu mich durch den Thread zu wühlen... Ihr seid ja grundsätzlich alle so begeistert wie ich... bis auf die Bremsen... Mittelfristig fliegt die raus... Was würdet ihr so empfehlen? Saint und MT7 sind...
Hallo Zusammen,
Ich habe an meinem Cube Stereo die Hayes Radar. Leider habe ich damit die ein oder anderen Probleme.
Zum einen "klingelt" meine Vorderradbremse ab und an (wie oben geschrieben (unabhängig von Lenkung, Geschwindigkeit ect) und zum anderen habe ich an der Hinterradbremse immer mal...