Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich wundere mich jetzt ein wenig. Bei ir haben die Vierkantlager immer sehr lange gehalten. Verglichen mit den neuen Kurbeln ist die Achse relativ dünn und die Kugeln relativ groß. Dadurch war die Achse natürlich nicht so verwindugssteif, aber das Lager hat Lange gehalten.
Tödlich ist für...
ich finde die Spielerei schon nett, gerade für Triathlonlenker. Aber noch entscheidender für den Erfolg als der Preis wird wohl das Gewicht sein.
Grüße Tim
@ vanderalm
schau mal hier: http://borumat.de/rad/diebstahlschutz
Wenn du die Nummern mit der Hand irgendwo eindremelst soltest du auf die Wandstärke der Komponenten achten. Das kann u.U sehr dünn sein!
ich würde aber eine Stadtschlampe organisieren und für mein Mountainbike ein sicheres...
Hi,
kaufe dir doch zum ausprobieren (!) einen günstigen, verstellbaren Vorbau. Dann kannst du in aller Ruhe ausprobieren, welche Steigung du haben möchtest. Ich glaube, es gibt sogar Vorbauten, die man in der länge verstellen kann.
Abert tausche den Vorbau nach der Testphase gegen einen...
Hi,
es gab früher so einen Steuersatz von Reset-Racing. Auf der Homepage finde ich leider den Steuersatz nicht mehr. Schreib da einfach mal eine Mail hin.
Grüße Tim
Hi,
das liegt an der unterschiedlichen Messweise. Es gibt also kein richtig und kein Falsch. Aber die meisten Höhenangaben und Profile wurden mit barometrischen Messungen (wie im Tacho) gemacht, daher ist diese gebräuchlicher. Im Naviforum findest du dazu auch eine ausführliche Erklärung...
Hi,
auf jeden Fall solltest du das Rad zurückschicken!
Aber dann hast du drei Möglichkeiten:
- einfach auf den neuen Rahmen warten
- Rose nach einem Ersatzrahmen/Rad fragen
- Den Kauf versuchen zu wandeln
Du musst halt wissen, ob du si schnell wie möglich wieder aufs Rad kommen willst...
Hi,
wenn du dein Rad in einer Tasche transportierst, ist es für die Bahn kein Fahrrad sondern ein Gepäckstück. Du kannst also die Laufräder rausnehmen und alles in zwei blauen Ikeataschen verpacken (natürlich die Schlatung abpolstern).
Damit kannst du dann jeden Zug nehmen, auch einen ICE...
Oh man,
das kann ja wohl nicht wahr sein!
Da steht das schöne alte Hotel Schloss Heidelberg mit bestem Blick auf die Altstadt leer und verrottet und die Stadt erteilt die Baugenehmigung für einen Riesenklotz auf dem Königstuhl!
Denkt da eigentlich noch irgend jemand mit?
Grüße Tim