Aktueller Inhalt von Timur

1. T

Bikeimport: H&S-Bike

Hoi Chruz, Der Versand nach Deutschland Eur 22.- / CH Eur 55.-. DHL verrechnet für die Verzollung ja auch noch was, weiss leider nicht mehr wieviel (CHF 20-30?). Ich habe auch schon ein Bike bestellt bei H&S und wenn ich die Kilometer und nicht nur das Benzin und vor allem die investierte Zeit...
  2. T

Canyon liefert nicht mehr in die Schweiz

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=502967
  3. T

Salut.... Im Canyon Forum hat es einen entsprechenden Treat dazu mit Antworten. Gruss Timur
  4. T

Zeigt her Eure Radons!

Meins...... seit letztem Mittwoch. Ca. 90 Km gefahren und abgesehen von einigen Kleinigkeiten super Happy. (Zu strammes Lenkkofplager/Schaltung/Lenkergriffe verdrehen) :cool
  5. T

Handgelenk gebrochen, trotzdem Training?

Servus Habe mir mitte Juni eine komplexe distale Radiusfraktur zugezogen und wollte auch so schnell wie möglich wieder aufs Rad. Grundsätzlich würde ich sicher den Rat Deines Arztes befolgen. Was hast Du dir genau gebrochen und wie wurde der Bruch versorgt ? (Gips, Klettmanschette, OP) Gruss...
  6. T

Gemäss Telefon mit Canyon von heute, werden die Abholzentren nächste Woche auf der HP aufgeschaltet. Für die Schweizer dürften eigentlich nur Markdorf und Freiburg im Breisgau interessant sein. Die Ausfuhrpapiere für den Zoll werden mitgeliefert und die Deutsche MWST muss nachträglich...
  7. T

Bremsflüssigkeitswechsel Avid Juicy 5

Hallo Leute Kann mir jemand weiterhelfen wieviel die Befüllmenge bei der Avid Juicy 5 für die Vorder bzw. Hinterradbremse in etwa beträgt ? Alte Flüssigkeit erst ablassen oder mit neuer Bremsflüssigkeit die alte vom Bremssatel her oben rausdrücken ? Danke für Eure Tips. :daumen...
  8. T

Kniekehlen probleme

Guten Morgen Ich hatte so ziemlich deine beschriebenen Beschwerden vermutlich durch eine "Spitzfusshaltung" beim pedalieren. Durch verschieben der Schuhplatten um vielleicht 2mm gegen die Ferse waren meine Schmerzen von heute auf morgen gänzlich weg. Sofern du Klickpedalen fährst ist es...
  9. T

UCI MTB Marathon WM: Titel für Roel Paulissen

Die UCI hat den Entscheid der Jury bestätigt, welche nach Ende der Marathon-WM in Niederdorf Christoph Sauser auf den 2. Rang zurückversetzt hatte. Weltmeister bleibt damit der Belgier Roel Paulissen, Sauser behält Silber. Für mich, wie für viele andere hier im Forum absolut unverständlich...
  10. T

8. Napf Bike Marathon

Wie ist die Beschaffenheit der Strecke ? Bin auch angemeldet und bin mir nicht schlüssig ob ich mit dem HT oder Fully fahren soll ? Bis dann :daumen: Timur
  11. T

Erfahrungen Ritchey V4 Mountain Pro

Morgen allerseits Hat sich an der Lagerqualität in der Zwischenzeit etwas geändert, bzw. was gibt es jetzt für Langzeiterfahrung mit diesem Pedal ? Gruss Timur
  12. T

Hilfe! Rahmengröße Grand Canyon 7.0

Bin 180 cm gross + SL 86 cm und fahre das GC seit ca 3000km in L. Ist mir perönlich sehr bequem zu fahren. Mit deiner Gesamtkörpergrösse von 185 cm würde ich ein L nehmen. Gruss Timur
  13. T

Gewichtsangabe des XC 7.0 2008

Es handelt sich um ein XC 7 Jahrgang 08.......
  14. T

Bei mir schaut die Kasette so in etwa wie diese aus: http://www.bike-discount.de/pictures/big/5257.jpg Oder gibt es die LX Kasette mit Spyder für die grossen Ritzel ? :confused:
  15. T

@ Punkrochhamburg Habe soeben mein XC 08 zusammengeschraubt und bin deiner Meinung mit der Kasette. Hab jetzt aber zu meinem Erstaunen festgestellt, dass eine XT (Spyder und Doppelvernietung) montiert ist. So kommen wir dem Gewicht vielleicht ein bisschen näher..... Gruss Timur
Zurück