Aktueller Inhalt von Timy

1. T

Jop kann man noch was machen ;-) schlag mal was vor sorry war den ganzen tag nicht im inet komme...

Jop kann man noch was machen ;-) schlag mal was vor sorry war den ganzen tag nicht im inet komme erst morgen bzw heute^^ wieder bei icq online. Lg
  2. T

Hi alles klar ich hab ihn noch

Hi alles klar ich hab ihn noch
  3. T

winterberg

Wenns nicht anders geht, kann man ja an die Bremsscheibe ein Scheibenschloss vom Motorrad mit so nem erschütterungsdetektor der beim bewegen des rades anfängt zu piepsen montieren
  4. T

winterberg

Okay, dann hab ich jetzt schon angst um mein bike und um meinen weißen Sattel^^
  5. T

winterberg

Nochmal kurz zurück zum shutteln vom bike, werde wohl im oktober meine premiere in winterberg haben =) war vorher schon mal in slovenien in nem bike park, da wurd das bike einfach mit dem Laufrad an nen Hanken am Lift gehängt, geht das in winterberg nicht ?
  6. T

Wheelies fahren

Bin auch grade wieder dabei den wheelie durch die straßen zu ziehen und es macht echt höllisch Spaß. Am anfang ist es echt am besten auf einem weg mit leichter Steigung zu üben und nen kleinen gang benutzen, damit bekommt man auch das vorderrad am leichtesten hoch und nie den finger an der...
  7. T

Sers

Sers ich bin der Tim aus em Saarland, bin 17 Jahre jung, 191cm groß und fahre gerne dirt und street. Bin darin aber noch nicht wirklich voll der crack, was aber ja noch werden kann, fahre zurzeit mein eigentlich komplett unmgebautes scott voltage, und hoffe mir zu den neuen parts bald noch nen...
Zurück