Aktueller Inhalt von tin85

1. T

Mavic Trans Provence 2015 - Tag 1: Embrun to Barcelonette

Geilstes Rennen seit Jahren immer mega ich würde nen haufen geben für gpx Daten.
  2. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sind gute Klettereigenschaften am wichtigsten.
  3. T

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Lichtstärke ist durch nichts zu ersetzen
  4. T

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich bin für eine Einstellbare Geo.
  5. T

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage keine Protektoren außer Helm möchte dieses aber ändern ::))
  6. T

Enduro-Rennen in und um Deutschland

Mal ne total blöde frage kann man in Worte fassen was man so technisch drauf haben muss um da mit zu fahren. Fahr seit 3 Jahren Mtb denk S2 kann ich ganz flüssig fahren. Bin mir unsicher nicht das ich da die totale Bremse bin????? Und wie ist es mit dem Helm überall Fullface Helm Pflicht ???
  7. T

Canyon Spectral AL 2014

Mein Liefertermin wurde heute um 5 -7 Werktage verschoben. Wie ist eure Erfahrung machen die des jetzt jede Woche so oder kommt es dann um 1 Woche verzögert.??????
  8. T

Canyon Spectral AL 2014

Ich hab noch bis KW 17 halts kaum noch aus...:-D
  9. T

Canyon Spectral AL 2014

Welchen Rahme würdet ihr wählen beim 29er Körpergröße 184 Schrittlänge 92 Torso 60 Armlänge 67 PPs sagt L? Bin mir da aber unsicher
  10. T

Canyon Spectral AL 2014

Des macht mich noch irre ich hoffe das der Liefertermin KW 17 für mein 29er stimmt. Hat schon jemand eins ??? Bilder???
  11. T

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Wo bleiben die 29er ?????
Zurück