Aktueller Inhalt von -TINA-

1. T

Cane Creek Angle Set

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Werde diesen Typ 1,5° einbauen lassen und Bescheid geben, ob dies in der Praxis spürbar ist.
  2. T

Cane Creek Angle Set

Könnt ihr mir auch die genaue Bezeichnung eines Steuersatzes für 1,5 oder 2 Grad für mein Steuerrohr sagen? Von Ghost direkt bekam ich nur folgende Antwort: "In diesem Rad ist ein Standard Ritchey Semi mit 1 1/8 verbaut. Bekommen Sie bei Ihrem Fachhändler."
  3. T

Cane Creek Angle Set

Danke schon mal für die Antwort. Ich hab gesehen, dass dieser Steuersatz nur 1 Grad ausmacht. Gibt es auch einen passenden für 1,5 oder mehr Grad?
  4. T

Cane Creek Angle Set

Ich weiß leider nicht genau, was für ein Steuerrohr ich habe, laut Katalog ist es ein „Ritchey Semi“, mehr Info habe ich leider nicht, hab mal ein Bild gemacht.
  5. T

Cane Creek Angle Set

Hallo, ich brauchte mal Eure Hilfe bei der Steuersatz-Auswahl für mein Ghost Miss 5100 (Modell 2006). Und zwar finde ich, dass das Rad ziemlich unruhig läuft. Ich fühle mich bergab nicht sehr sicher darauf. :( Ein Bekannter meinte, dass mein Lenkwinkel mit 70,5 Grad sehr steil sei und dass...
Zurück