Aktueller Inhalt von Tinchen12

  1. Tinchen12

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Gerne. Wo würden wir denn zu welcher Uhrzeit starten?
  2. Tinchen12

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Ich würde morgen auch mitradeln bei den Mädels. Fährt jemand mit dem Rad an aus Richtung Unterliederbach dem ich mich anschließen könnte? Bin mir nicht sicher, ob ich das sonst einwandfrei finde ;)
  3. Tinchen12

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Dabei mit zwei Personen. Aber diesmal wirklich! :daumen:
  4. Tinchen12

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Wir müssen uns leider wieder abmelden. Wir schaffen es heute nicht.
  5. Tinchen12

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Ich werde mich auch anschließen und bringe noch jemanden mit.
  6. Tinchen12

    Vordertaunus

    Ich danke euch. Den Beinhart-Treff habe ich nun auch ins Auge gefasst. Bike-Treffs ab Kronberg oder Hohe Mark werde ich wohl eher erst im frühen Sommer anfahren, wenn es wärmer wird und meine Ausfahrten länger. Warum gibt es hier in der Gegend eigentlich so wenig Termine im...
  7. Tinchen12

    Vordertaunus

    Hallo zusammen, ich wohne seit Oktober in Frankfurt Unterliederbach und frage mich, ob es auch im Vordertaunus nette Trails gibt. Ich werfe ungern mein Mountainbike ins Auto, um irgendwo Rad zu fahren. Daher starte ich meist in Unterliederbach und radel Richtung Kelkheim, wo ich dann im Wald...
  8. Tinchen12

    Der "Ich-war-mit-meinem-Fixie-unterwegs" Thread

    Und wenn Du die Kontrolle über die Pedale verlierst weil Du bremsen musst, vom Pedal abrutscht oder was weiß ich, glaubst Du, die Vorderradbremse allein rettet Dich?
  9. Tinchen12

    DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

    http://damenwertung.wordpress.com/2012/03/04/warum-ich-funf-fahrrader-brauche/ 422 / 118
  10. Tinchen12

    Der "Ich-war-mit-meinem-Fixie-unterwegs" Thread

    Fährst Du den starren Gang nach der Jungfernfahrt immer noch mit Plattformpedalen oder bist Du mittlerweile umgestiegen?
  11. Tinchen12

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Hab ich den eigentlich schon einmal gezeigt?
  12. Tinchen12

    Team Tomburg - Teil 1

    Auch ich werde nun Wiederholungstäterin. Und wenn mich sonntags um 11 Uhr nochmal einer fragt, ob ich Licht dabei habe, belächel ich ihn nun nicht mehr.
  13. Tinchen12

    Winterpokal, noch jemand Lust?

    Boah, 6h die Woche? Im Winter? Ihr seid doch verrückt? :eek: Wann geht es los? Ok, ich gehe nun Radfahren und lese mich heute Abend mal durch die Details. Deine charmanten 10 Minuten sind sicher schon rum. ;)
  14. Tinchen12

    Winterpokal, noch jemand Lust?

    Wie viel muss ich denn für 500 Punkte fahren? Bin gerade zu faul, das rauszusuchen...
  15. Tinchen12

    Team Tomburg - Teil 1

    Ok, ich gebe mir Mühe es zu finden und pünktlich zu schaffen ;)
Zurück
Oben Unten