Aktueller Inhalt von tinitram

  1. tinitram

    UCI Trials World Cup am 13. & 14.10.2018 in Berlin

    Danke.
  2. tinitram

    UCI Trials World Cup am 13. & 14.10.2018 in Berlin

    Sind die Ergebnisse irgendwo veröffentlicht?
  3. tinitram

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche 24er echo Rahmen mit disc aufnahme
  4. tinitram

    Trial und Tennisarm

    Klingt nach einer Überlastung einzelner Muskelgruppen. Wenn es häufiger auftritt kannst natürlich auch probieren speziell diese Gruppen zu stärken - in irgendwelchen pumper Foren findest sicherlich Übungen für jeden einzelnen Muskelstrang. Bei mir hat es übrigens sofort nachgelassen nachdem...
  5. tinitram

    Alles um die V-Brake am Trialrad: Setup, Tutorial, Tips

    Du hast Recht - hab ich übersehen. Naja - ich lösch den Teil, damit nur wichtige Dinge hier stehen bleiben ;)
  6. tinitram

    Alles um die V-Brake am Trialrad: Setup, Tutorial, Tips

    Ich fahr seit Jahren nur noch mit mechanischen Bremsen am HR nur noch V-Brake Mir ist es immer besonders wichtig, dass die Bremse äußerst leichtgängig ist. Bei hydraulischen Systemen benötigt man immer eine gewisse Kraft um die Kolben zu bewegen. Anfangs merkt man das nicht so richtig, aber...
  7. tinitram

    Felix: einen Repost wert!

    auf einer der Berlin-Sessions 2007 hab ich dem Felix braune Heatsink-Vbrake-Beläge abgekauft... die Teile fahr ich immernoch
  8. tinitram

    Trials Cup Berlin 22. und 23. März

    http://thenew.sixsections.com/2014/01/29/erster-trials-cup-berlin/ http://thenew.sixsections.com/2014/02/01/interview-frank-drygalla-zum-trials-cup-berlin/
  9. tinitram

    Bike Gallery - Teil 1

    Hier mein aktuellstes Setup... Viper 24 9,4 kg 1075mm es wurden keine unnötigen öle verwendet :) Jetzt kann der Winter kommen ;)
  10. tinitram

    vorbau-dilemma :)

    Das Thema mit dem passenden Vorbau ist in der Tat immer ein Dilemma: Eigentlich hilft hier nur Durchprobieren, bis man die perfekte Kombination gefunden hat. Wenn Du zufällig einen verstellbaren Vorbau und einen verstellbaren Lenker wie beim Syntace-System zur Hand hast, kannste beliebig...
  11. tinitram

    bestes v-brake set up

    Falls die Ultimate nicht reicht...
  12. tinitram

    Trialierer in Berlin

    Für alle interessenten: Morgen, Sonntag, ca. 12:00 Uhr, Alexanderplatz hoffentlich macht das Wetter mit :)
  13. tinitram

    Erfahrungen - Thread

    Moin, Hab vorne ne BB7 mit einer 180er Avid-Scheibe, oben die SD5 mit (ganz wichtig) leichtlaufenden Bremszügen. Die Scheibe und die Beläge mussten am Anfang erst auf einander eingefahren werden - es zog fast gar nicht. Hab mehrere Hügel-Abfahrten mit gezogener Bremse gebraucht um daraus ne...
  14. tinitram

    Erfahrungen - Thread

    vielleicht hilfts ja nen passenden schlauch zu nehmen :) http://www.monty-bikes.de/trial/detail/36
  15. tinitram

    welche bremsbeläge für onza

    Hi, früher oder später landest Du eh bei Belägen mit Metall-Halterung - die haben einen klar definierten Druckpunkt: http://www.trialmarkt.de/Bremsbelaege/V-Brakes/Bremsbelaege-Heatsink-V-Brake-gelb::1507.html Seit ich die Heatsink-Adapter mit braunen Belägen fahre (mehrere Jahre) hab ich...
Zurück
Oben Unten