Felix: einen Repost wert!

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Ich denke, sowas kann man sich von Zeit zu Zeit gerne nochmal anschauen.

A tribute to Felix :)

Berlin 2007

Als alter Stalker hab ich natürlich auch damals von tv.isg.tv (oder wie schimpfte sich die Seite noch gleich, wo damals alle ihre Videos in .wmv-Format zum Download hochladen konnten?) auch das Toxsin-Video und das aus Gummersbach runtergeladen und hab es wieder zugänglich gemacht - hab es auf deinem Youtube-Channel nichtmehr gefunden, Felix :)
Wenn du oder Björn was dagegen haben, bitte kurze Nachricht an mich.

Felix Toxsin

Felix Gummersbach

da war auch noch ein gutes mit dem gemoddeten 24uk,an das er sich integrated-schalen anschweissen hat lassen,bzw geshweisst hat(kp)
ich finds nur nimmer

aber super fundstücke,viele haben auf sowas hin zum street trial gefunden

da war auch noch ein gutes mit dem gemoddeten 24uk,an das er sich integrated-schalen anschweissen hat lassen,bzw geshweisst hat(kp)
ich finds nur nimmer

:)

Allerdings hat der Rahmen erst durch die zahlreichen Hände, durch die er bei uns in Köln-Bonn ging, jene "Anpassungen" erlebt. Moppel hatte glaub ich den Steuersatz eingeschweißt und ein mega Gusset verbraten :D

Starke Videos! Schön anzusehen wie smooth (und vor allem leise) er sein Rad bewegt.

@ Martin: Sind das in deinem zweiten Video die Anfänge der Abenteuerhallen? Der Fiesta kommt mir sehr bekannt vor ;)

Starke Videos! Schön anzusehen wie smooth (und vor allem leise) er sein Rad bewegt.

@ Martin: Sind das in deinem zweiten Video die Anfänge der Abenteuerhallen? Der Fiesta kommt mir sehr bekannt vor ;)

Korrekt!
Damals hatten wir noch einen kleinen, festen Bereich in der kalten Halle.

Weiter gehts!
Fahrtechnisch eines der schönsten, dass ich mir selbst öfter vor Augen halte und mich extrem motiviert :)

-edit-
.. und das ist schonwieder 6 Jahre her, sogar noch vor Danny und dem ganzen Trouble - die Zeit rennt!

Zurück