Aktueller Inhalt von Titanschrauber

1. Titanschrauber

Neues von MTS

Ist zwar OT: Trotzdem funktionieren diverse USB-Lader nicht mit meinem Blackberry.:confused::mad: Die kochen immernoch ihr eigenes Süppchen. Da kann ich Siam leider nur zustimmen.
  2. Titanschrauber

Philips LED bike light

Schon mal vom Volkswagen gehört? Gruß Jörg
  3. Titanschrauber

Seitenläufer Dynamo für MTB gesucht

Einen guten Nabendynamo bemerkt man nicht mal richtig, wenn er "an" ist (außer am Licht natürlich).
  4. Titanschrauber

SON Edelux. Bin etwas enttäuscht....

Also diese Unterbrechung im Leuchtfeld, wie sie auf dem Foto ist, ist mir beim Fahren auch noch nie aufgefallen.
  5. Titanschrauber

Tacho mit Pulsfunktion

Naja, gibt schon einige, zum Beispiel diverse Polar, Ciclocontrol HAC..., O-Synce Macro Reihe. Welche davon genau die % anzeigen wieß ich aus dem Kopf aber nicht.
  6. Titanschrauber

Die ultimative IBC-Extremlampe

Wär ja mal interessant, bei welcher Temperatur 160W nicht mehr ausreichen, um die Wasserkühlung am Einfrieren zu hindern.
  7. Titanschrauber

Lötversuche

Mir scheint aber, er will die Kennlinie für die KSQ selbst herausfinden. Wenn das Datenblatt fehlt ein denkbarer Weg. ;-)
  8. Titanschrauber

Philips LED bike light

Volle Zustimmung, dann gehört der Umschalter aber dahin, wo der Fahrer die Hände hat. Beim Auto muß man zur Lichhupe ja auch nicht in die Mitte vom Lenkrad greifen. Gruß Jörg
  9. Titanschrauber

Neue Lupine Betty Remote

Da ist sicherlich was dran, allerdings ist der Umgangston in besagtem Forum allgemein auch freundlicher, um nicht zu sagen kultivierter, als man das hier oft erlebt.;)
  10. Titanschrauber

DSLR -Kameratasche fürs Biken

Da hast Du sicher Recht, aber wenn man auf eine SLR stürzt kann das die Schmerzen durchaus noch steigern.
  11. Titanschrauber

Am Sattel wird die Kamera zwar durchgeschüttelt, aber so steif ist das System ja nicht. Es ist eine Tasche kein Hardcase, das federt einiges ab, insbesondere wenn es am Fully hängt. Meine SLR hat es bis jetzt jedenfalls überstanden, sogar die alte mit Film. Und wenn man stürzt fällt das ganze...
  12. Titanschrauber

Ja in Größe L! Da paßt meine EOS jedenfalls gut rein. Gruß Jörg
  13. Titanschrauber

Die große Ortlieb Satteltasche. Hat die gleiche Form wie die eine Kameratasche von Ortlieb. Gruß Jörg
  14. Titanschrauber

Micro-Tacho ohne Display?

Sowas hatte ich auch mal :) Jetzt fahr ich aber auch ohne Tacho und so. Ist schon komisch, aber es geht tatsächlich auch ohne. Hab keine Ahnung vieviel km ich letztes Jahr geradelt bin und trotzdem gesund:D Ich versteh aber nicht ganz wozu jetzt ein Tacho ohne Anzeige besser geeignet sein...
  15. Titanschrauber

StVO Akku/Batterielampe

Sehr interessant das Ganze, von dem einen Fall hatte ich auch schon gelesen. Die Frage, was eigentlich ein Rennrad ist, wurde aber auch nicht beantwortet. Schön zu wissen, daß man endlich mal daran arbeitet, das Thema an den Stand der Technik anzupassen. Ich mal gespannt (und auch skeptisch)...
Zurück