Aktueller Inhalt von Titanspeiche

1. Titanspeiche

Biken im Deister [Teil 4]

Hi Leute, nun sagt doch mal wo genau, wann und wie die Gruendung ist. BH kann ich mir ja ungefaehr vorstellen. In der Kneipe dort??? Gibt's ne Tagesordnung und nen ganz groben Zeitplan? Auch auf Deisterfreun.de ist nichts konkretes zu finden. Das ist doch eigentlich ne grosse Sache ... bis...
  2. Titanspeiche

Biken im Deister [Teil 4]

Hi Leute, hier ist mal wieder Titanspeiche (Der mit dem old school Cannondale und der Tochter 8 - Centurion) ihr wisst schon. Schlimme Rabauken ... Wie läuft das denn nun am Freitag mit der Gründung? Wir wären gerne dabei. Wie wann wo genau ist das. Wir können erst so gegen abend kommen...
  3. Titanspeiche

Biken im Deister [Teil 2]

Ach so PS.: Hat wer n' cooles 24Zoll Bike mit Schaltung zu verticken. Alu muss schon sein. Das Mädel soll langsam selber raufkurbeln nachdem ich beim downhillen schon kaum hinterherkomme ;-) Karsten
  4. Titanspeiche

Biken im Deister [Teil 2]

Moin Leude sagt mal gibt es morgen irgendwo 'n Treffen wo ich mich anschliessen kann? War hier länger nicht mehr aktiv ... mit dem Bike schon, aber erst vor so 3 Wochen wieder richtig antrainiert. Ich bin der mit dem blauen Kanonenteil Hartail. Trailfest und Uphillfähig (durch extremes...
  5. Titanspeiche

Biken im Deister

... Ach ja. Hier ist auch noch ein Gruss von Flora an alle Kinderumheizer und grünschnäbligen Grossmaul-Ignoranten: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=273637731&albumID=662126&imageID=10758995
  6. Titanspeiche

Biken im Deister

Kind umfahren, Schläge androhen und dann abhauen - Shuttlebubies finden dass voll OK Hi Leute also gestern ist mir was passiert, das muss ich erzählen: Ich war mit meiner Tochter Flora (5) zu Fuss zum Annaturm unterwegs (wir waren krank also lieber mal spazieren gehen). So um 13:30, auf dem...
  7. Titanspeiche

Biken im Deister

test
  8. Titanspeiche

Biken im Deister

Moin Leude, der Knievel hat mir gesagt hier liegen irgendwo die lustigen Bilder aus der Presse und so - von dem kürzlichen Mountainbiker-Förster-Bauern-Krieg. Ich suche vor allem diese Bild mit den "Bauern" und den Mistforken :D Ach ja.: Bin Samstag so ab 15:00 An den Wasserrädern...
  9. Titanspeiche

Biken im Deister

Weia - wassn passiert ham sie Dir das Rad geklaut?
  10. Titanspeiche

Biken im Deister

Hey Hopfens*#'*** cool - ja - habe halt Urlaub und bin auch gerade im Basecamp Bredenbeck und gleich fahhh ich über Deister nach hause, an meiner Karriere als int. Popstar zu arbeiten (Konzert So. 18:00 Musikzentrum). Haste die Carvel eigentlich noch? Lass mal auffn Bierchen treffen OK? cu, K.
  11. Titanspeiche

Biken im Deister

:D Hey Knievel thanx für den geilen guide gestern :) Finde ich superschön wie Du/Ihr die alten Klassiker rausgeshaped habt ;) Bin übrigens tatsächlich nochmal hochgekurbelt, hab den Eulen gute Nacht gesagt und meine Feder-Starrgabel den schwarzen Weg runtergerockt:rolleyes: jupp bis zum...
  12. Titanspeiche

Biken im Deister

Geile Aktion :D wir kommen! Flora & Karsten
  13. Titanspeiche

Biken im Deister

Hm also würde gerne in der Region Wennigsen bleiben und muss mein Kanonenteil nehmen (siehe oben Rocky ist mal wieder zerlegt) oder? oder nich? weiss nich? lass mal offline beschnacken ;-)
  14. Titanspeiche

Biken im Deister

Die sind, glaub ich, zu dick für mein filigranes Element ausserdem mag ich :anbet:Conti cheers,
  15. Titanspeiche

Biken im Deister

Jo - und ne neue Felge brauch ich auch. Bin am Sonntag mit ner eingerissen Felge gefahren - habs geahnt. Heute morgen mal nachgeschaut - Jo schön um's Ventil-Loch eingerissen. Ich sag Euch: Das war wirklich meine letzte Ma**** X-517 :kotz: - Nie Wieder! Bei den Reifen tendiere ich zu Conti...
Zurück