Aktueller Inhalt von Tittitwister

1. T

Classic Treffen Berlin

Lust immer:hüpf: , wenn mein Alkoholpegel stimmt:bier:... Zeit mal sehen:ka: Muss da mal Rücksprache mit meiner Geschäftsleitung halten wie die Terminplanung aussieht :streit: Ansonsten gerne.
  2. T

Classic Treffen Berlin

Na wenn Du möchtest, können wir Dich auch gerne Herr Stern nennen...
  3. T

Classic Treffen Berlin

Jo, bin gut, mit dem Gesicht voran, gelandet... aber meinem Bike gehts gut, ist weich auf mir niedergegangen... Kleiner Scherz am Rande, haha. War schon zu Haus als der grosse Regen kam. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag. Das nächste mal aber bitte mit Sonnenschein und Temperaturen...
  4. T

Classic Treffen Berlin

Tacho meine lockigen Freunde, ihr habt ja tolle Ideen zu dieser Jahreszeit. Ich kann noch nicht 100%ig zusagen, leider sind die Spikes an meiner Winterbereifung total runter. Ich schraube mir schon nen Wolf, kann aber nicht sagen, ob ich die 256 Stahlstiftchen bis morgen eingedreht bekomme...
  5. T

Classic Treffen Berlin

Hi meine fahrradfahrenden Freunde, bin auch endlich wieder gesund und fast voll einsatzfähig. Würde gerne bei eurem treffen am 10.12.06 dabei sein ( bei diesen frühlingshaften Temperaturen sowieso), habe aber "leider" meine Eltern bei mir zum essen. Aber wie wär es mal mit nem Treffen zum...
  6. T

(v) chris king,ringle,a-tac,marzocchi,controltech,mr.crud,gorilla,kingsber y

Tacho, betr. Marzocchi: verkaufst Du auch nur die Dichtungen? habe eine xc500, leider undicht und brauche nur die Dichtungen. Wenn nicht einzeln verkäuflich, kannst Du mir sagen, wo ich die Dichtungen herbekomme? Gruss
  7. T

Classic Treffen Berlin

Tacho, bin auch wieder aus dem Krankenhaus zurück. Meine Lunge hat aufs Brett gekackt, Lungenembolie:( Nach langen Verhandlungen mit meiner Stationsärztin (war echt nen harter Ritt) dürfte ich sogar wieder biken :) Also sollte es meine Fitnes zulassen bin ich natürlich dabei. Bis bald
  8. T

Classic Treffen Berlin

Trullala und Hallo, alles klar bei den BERLINER Classikern???;) Ich halte mir schonmal beide Termine frei. Es geht doch nix über ein gepflegtes Bierchen umrahmt von schönen Bikes :bier: Gruss und:winken:
  9. T

Classic Treffen Berlin

Auch ich möchte in den Lobgesang zu diesem Treffen einstimmen:hüpf: War echt der Hammer :daumen: Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht nochmal hinbekommen...:D Grüsse an alle und:winken:
  10. T

Classic Treffen Berlin

:aufreg: werde es schrubben bis der lack runter ist...;) @ posh-berlin: Na klar fahren wir zusammen, wenn es junge hunde regnet kommen die räder auf den pick up und wir laufen:D ich werde den wettergott anbeten :anbet: bis dann und:winken:
  11. T

Classic Treffen Berlin

Aber 27.08. geht natürlich auch!!! Mann muss Prioritäten setzen. Also bis Sonntag 27.08.06 13:00 im Schleusenkrug :daumen:
  12. T

Classic Treffen Berlin

Mir würde auch eher der 3.09.06 passen, vorrausgesetzt es schneit nicht:frostig: Ansonsten habe ich in meinem Terminkalender für 2007 noch jede menge Platz:hüpf: Und Schleusenkrug ist super :bier: Gruss
  13. T

Classic Treffen Berlin

war reiner zufall gewesen, und habe sie auch nur mit einem anonymen hinweis gefunden...:D und noch hab ich sie ja auch nicht. wenn mal wieder eine am start ist und ich/wir sie sehen, bist du der erste der bescheid bekommt ;) gruss:dope:
  14. T

Classic Treffen Berlin

Ach ja richtig, da sind wir ja auf kreuzfahrt, oder??? ;) Und ausserdem glaube ich nicht, das meine bei eBay gekaufte, schwarze xt bremse bis dahin schon da ist...:wut: alumahje:lol:
  15. T

Classic Treffen Berlin

Hallo ihr lieben, um die diversen fragen mal zu beantworten, hab mir ein beike aus der sammlung von "posh-berlin" gekauft:D Das top gun, oder auch neudeutsch rascal:daumen: muss jetzt erstmal die diversen HQ-Teile von meinem no name Rahmen auf mein neues bike umbauen:kotz: Dementsprechend...
Zurück