Classic Treffen Berlin

man ihr habts ja gut und ich muß hier im zwangs hamburg :kotz:

aber na gut:( hat jemand von euch vielleicht nochne idee wer noch ne zweite HMS-carbonfelge rumliegen hat usw???

dlareg schrieb:
Aaaaaaaahhhhhhhhhhh - ich suche schon ewig eine schwarze XT und dann paßt man einmal nicht auf :mad: :heul:

d.
war reiner zufall gewesen, und habe sie auch nur mit einem anonymen hinweis gefunden...:D und noch hab ich sie ja auch nicht. wenn mal wieder eine am start ist und ich/wir sie sehen, bist du der erste der bescheid bekommt ;) gruss:dope:

Nochmal schnell den alten Thread wieder rausgekramt ...

... weil ich heute merkte, dass das Wetter doch wieder langsam schlechter wird. Also ich würde mich gern nochmal outdoor treffen ... es soll ja bald schneien.

Also Daniel, Bernd, Whoa, AchseDesBoesen, Carloni, mkberlin, Hoerni, Davidbelize, Steelman, ct23, GT-Sassy, Tittitwister, Effendi_Sahib ... undsoweiterundsofortundwieihrsissiesalleheisst!

Woll'n wa uns nochma treffen oder wat?!

... gilt natürlich auch für Leute aus'm Umland ;)

Winke Winke aus West-Berlin!

mist, bin zwar amwochende in berlin aber nur ganz kurz auf der durchreise nach frankfurt (und auch noch ohne rad)
:(

Halt alles zurück! Ich könnte nächsten Sonntag (27.08.)... das Ballett
Code:
ist doch erst am 03.09.

Also, Sonntag, den 27.08.06, sagen wir mal um 13:00 zum Frühschoppen im

Schleusenkrug
An der Tiergartenschleuse
Müller-Breslau-Strasse
Tiergarten
Telefon 313 99 09

Mann kann auch von der Strasse des 17. Juni reinfahren, dann ist es ungefähr Höhe S-Bhf Bellevue ...

Mir würde auch eher der 3.09.06 passen, vorrausgesetzt es schneit nicht:frostig: Ansonsten habe ich in meinem Terminkalender für 2007 noch jede menge Platz:hüpf: Und Schleusenkrug ist super :bier:
Gruss

bin auch dabei !!!!!:p

welches ist artgerechter für das treffen? (sind ja beide nicht so CLASSIC) ;)

Anhänge

• za03.jpg
    za03.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 98
  • old.jpg
    old.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 72
Unglaublich, da ja so viele Leute zugesagt haben, wird es wohl Schei..e regnen. Bin dabei, falls das Wetter mitspielt.
@Tittitwister: Felixdelrio hat schon recht, sauber machen wäre mal angebracht. Wollen wir zusammen fahren?

posh-berlin schrieb:
Unglaublich, da ja so viele Leute zugesagt haben, wird es wohl Schei..e regnen. Bin dabei, falls das Wetter mitspielt.
@Tittitwister: Felixdelrio hat schon recht, sauber machen wäre mal angebracht. Wollen wir zusammen fahren?
:aufreg: werde es schrubben bis der lack runter ist...;) @ posh-berlin: Na klar fahren wir zusammen, wenn es junge hunde regnet kommen die räder auf den pick up und wir laufen:D ich werde den wettergott anbeten :anbet: bis dann und:winken:

da poliere ich heute mein halbfertiges 1/3 classic 91er zassi und es fängt wieder an zu regnen.:heul:
trotz alledem werde ich morgen da sein und mir ein paar richtige cracks :p :D anschauen. bin mal gespannt als neuschrauber über eure bikes.

bis denne:daumen:

So Jungs,

bin wieder @home und habe (langwierig) die Fotos hochgeladen.

Es war ein toller Nachmittag mit einer wirklich netten Mannschaft und anschließender gemütlicher Runde durch geschichtsträchtige Gegenden unserer Hautstadt. :daumen:

Die Fotos habe ich in meinem Fotoalbum untergebracht, um hier den Tread nicht ganz so sehr zu sprengen.

Ich bin sicher, daß eine Wiederholung Ende September mindestens genauso schön wird, sofern Petrus uns wieder gnädig ist ;-)

(Die Fotos werden noch beschriftet, sobald mir Felixdelrio meine Kopie der Namensliste gemailt hat).

Bin gerade rein; Fazit: Wetter durchwachsen, anwesende Personen sehr nett und die Bikes wunderschön.
Letztes Jahr haben es drei Leute geschafft, dieses Jahr waren es sieben (7!). Ein sehr gelungener Tag. Wenn man bedenkt, dass sich kaum oder gar nicht die Leute vorher kannten und man dann gleich so viel Spass hatte, unglaublich.
Ich möchte mich hier in aller Form an alle anwesenden Personen für das zahlreiche Erscheinen bedanken:daumen:.
Bis demnächst.
Daniel

Zurück