Classic Treffen Berlin

schockix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mein letzter Gruselwald Veteran @tatau77 ist zu den ClassicMampfern übergelaufen?!

Aber er ist trotzdem noch einer der letzten Jedi-Classic-Rider of Gruselwald.
Wer Bock und Zeit hat...wir versuchen fast jeden Sonntag zu fahren (von ca. 9.30-14 Uhr) - aufgrund des alten Materials nur bei trockenen Bedingungen, aber es gibt Ausnahmen nicht war @tatau77

Aber es schließt ja nicht aus, dafür mal ein neues Format zu finden :) Und einen neuen Faden vielleicht?

Gute Idee Marco ! :daumen:
 
Aber er ist trotzdem noch einer der letzten Jedi-Classic-Rider of Gruselwald.
Wer Bock und Zeit hat...wir versuchen fast jeden Sonntag zu fahren (von ca. 9.30-14 Uhr) - aufgrund des alten Materials nur bei trockenen Bedingungen, aber es gibt Ausnahmen nicht war @tatau77

Ja soll schon mal vorkommen, darfst Du halt Deine Trinkflasche nicht überall rumliegen lassen, dann schaffen wir es auch noch trocken nach Hause :lol:
 
schmetterling.jpg
Das letzte Mal ist zwar schon ein Weilchen her, der Laden hat mittlerweile eine neue Bewirtschaftung, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Berliner Lust auf eine entspannte Grunewaldrunde mit anschließender Einkehr....
Gruß Christoph
 
Zurück
Oben Unten