bubble blower
Sick about cycling.
Ich bin leider mit meinem Umzug in den Pott erstmal voll ausgebucht,also bei mir "fast" wie immer![]()
Aha. Erläutere doch mal "fast"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin leider mit meinem Umzug in den Pott erstmal voll ausgebucht,also bei mir "fast" wie immer![]()
Ich glaube die treffen sich nur noch zum Futtern, gefahren wird da schon lange nicht mehr![]()
Selbst mein letzter Gruselwald Veteran @tatau77 ist zu den ClassicMampfern übergelaufen?!
Aber es schließt ja nicht aus, dafür mal ein neues Format zu findenUnd einen neuen Faden vielleicht?
Selbst mein letzter Gruselwald Veteran @tatau77 ist zu den ClassicMampfern übergelaufen?!
Aber er ist trotzdem noch einer der letzten Jedi-Classic-Rider of Gruselwald.
Wer Bock und Zeit hat...wir versuchen fast jeden Sonntag zu fahren (von ca. 9.30-14 Uhr) - aufgrund des alten Materials nur bei trockenen Bedingungen, aber es gibt Ausnahmen nicht war @tatau77
Ja soll schon mal vorkommen, darfst Du halt Deine Trinkflasche nicht überall rumliegen lassen, dann schaffen wir es auch noch trocken nach Hause![]()