Classic Treffen Berlin

posh-berlin schrieb:
... aber wenn man da auch noch fahren kann, ist alles wunderbar.
da kann man nicht nur fahren, sondern auch seine teuren stücke in sichtweite abstellen, wie dieses foto mit zugegebenermaßen off-topic-rädern beweist ... :)
PICT2229.jpg

Für alle Kurzentschlossenen:

Heute Sneak Preview mit Horst. Treffpunkt: 18.00 Uhr S-Bahnhof Treptower Park - Ausgang Weiße Flotte. Achtung Selbstverpflegung! Werden uns dann ein schönes Plätzchen suchen. Wer später kommt, möge mir auf meine PN Box sprechen oder vorort Ausschau nach Augenkrebs halten.

Bis denn - H.

Sitze grad mit Horst vorm Rechner und wir fragen uns wo denn die "spontanen" Berliner geblieben sind? Zocker? :confused:
Wie erwartet haben wir uns vor den Dresdnern blamiert -> 1.5 Dresdner vs. 1.5 Berliner in Berlin ist schon etwas schwach meint ihr nicht. Also das nächste Mal etwas mehr Engagement, sonst wird's peinlich!

Moin,

melde mich zürück. Umzug überstanden.

Nicht vergessen:

Sonntag 05. Juni um 13.00 Uhr am Schleusendingsteil :lol:

Um Anteilnahme wird ausdrücklich gebeten!!!

Bis in drei Tagen!!!

whoa schrieb:
Sitze grad mit Horst vorm Rechner und wir fragen uns wo denn die "spontanen" Berliner geblieben sind? Zocker? :confused:
Wie erwartet haben wir uns vor den Dresdnern blamiert -> 1.5 Dresdner vs. 1.5 Berliner in Berlin ist schon etwas schwach meint ihr nicht. Also das nächste Mal etwas mehr Engagement, sonst wird's peinlich!

Was solls Whoa,

erwarte Dich am Samstag, ist zwar im Stunden entfernten Westen aber einen Abstecher wert!!

@Rob, Rick, und Track - kommt ihr? lange nicht gesehen!!

Hörni

Hoerni schrieb:
Was solls Whoa,

erwarte Dich am Samstag, ...
Samstag is RR-Tag! Du meinst Sonntag?

Hoerni schrieb:
@Rob, Rick, und Track - kommt ihr? lange nicht gesehen!!

Hörni
Also rob is momentan in Bolivien.

Ich muss mich nochmal mit Tobi kurzschließen denn am WE soll irgendein Kurierevent in Berlin sein. Mal sehen.

mein bike ist ein sts von 97 mit neuen teilen, darf man dann auch kommen,oder ist dieses mtb zu jung? :confused: :p :daumen:

PS: sonntag ist sternfahrt in berlin

Anhänge

• 10426stsk-med.jpg
    10426stsk-med.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 125
Okeokeokeoke,

bin ein wenig überarbeitet und habe die Tage verwechselt!! Sonntach also Bier schlürfen im Park und Samstach kannst Du deine Rennbraut ausführen ;-)

Bis denne

whoa schrieb:
Samstag is RR-Tag! Du meinst Sonntag?

Also rob is momentan in Bolivien.

Ich muss mich nochmal mit Tobi kurzschließen denn am WE soll irgendein Kurierevent in Berlin sein. Mal sehen.

Am Sonntag habe ich mich nach 4 Stunden Wasser- und Dreckbeschuss doch mal eben gegen 14:00 in den Schleusenkrug gewagt. War, wie zu erwarten, natürlich keiner da ... wer ist schon so irre und holt bei dem Wetter sein Bike raus :wut:

Sollten wir uns vielleicht mal an einen neuen Termin heranwagen? :confused:

THO, bubble blower, ein weiterer Dresdner und ich waren beim Start der Deutschen Kuriermeisterschaft. Thomas ist sogar mitgefahren, auf einem Colnago, langsam ist seine Fremdgeherei zu offensichtlich! Erst Trek, jetzt Colnago, bald vielleicht Storck? :eek: ;)
Ist er eigentlich angekommen oder wurde er von den Hunden und Katzen die vom Himmel regneten von der Straße gespült? :confused:

Wie auch immer, neben dem bescheidenen Wetter hielt mich außerdem die ungenaue Ortsangabe (Schleusenkrug/Tiergarten) von einem Besuch ab. Beim nächsten mal bitte eine Adresse mit der man den Treffpunkt auch auf'm Stadtplan finden kann.

whoa schrieb:
Wie auch immer, neben dem bescheidenen Wetter hielt mich außerdem die ungenaue Ortsangabe (Schleusenkrug/Tiergarten) von einem Besuch ab. Beim nächsten mal bitte eine Adresse mit der man den Treffpunkt auch auf'm Stadtplan finden kann.

fürs nächste mal:

Schleusenkrug
An der Tiergartenschleuse
Müller-Breslau-Strasse
Tiergarten
Telefon 313 99 09
S Tiergarten
täglich geöffnet ab 10 Uhr

wenn man von der straße des 17 juni kommt die müller-breslau bis zum schluss durchfahren. gleich hinter dem stadtbahnviadukt isses dann.

Sacht ma, Atzes und Keulen-

was gehtn bei Euch im Diggen B die Tage? Hab von Donnerstag an ne Woche da zu tun und nehm die Eierschaukel mit. Da könnte man doch mal zusammen zu ner Eisdiele rollern?

Prost: David

VmaxJunkie schrieb:
Da könnte man doch mal zusammen zu ner Eisdiele rollern?

Prost: David

:lol: :lol: :lol:

Da musste drei Wochen im Voraus einen Antrag* auf Versammlung ausgefüllt und persönlich abgegeben haben. Dann muss noch weitere zwei Wochen über den Versammlungsort debattiert werden und abgestimmt werden. Hast du all dieses gemeistert, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du zumindest whoa triffst.

Viel Spaß in Berlin :lol:

* Den Antrag gibt es natürlich noch nicht. Muss erst vom Moderator beim Admin beantragt werden!

Horscht, olle Hundelunge!
Kannste Dich wieder anlehnen? Guck mal in mein Photoalbum...
:lol:

Aber haste drüber bestimmt schon gesehen. There's more to come.

Räschpäckt für Deinen schönen Bericht und auch für die Einschätzung der hiesigen Lage... :cool:

Horst Link schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Da musste drei Wochen im Voraus einen Antrag* auf Versammlung ausgefüllt und persönlich abgegeben haben. Dann muss noch weitere zwei Wochen über den Versammlungsort debattiert werden und abgestimmt werden. Hast du all dieses gemeistert, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du zumindest whoa triffst.

Viel Spaß in Berlin :lol:

* Den Antrag gibt es natürlich noch nicht. Muss erst vom Moderator beim Admin beantragt werden!

Is halt ne Mauerstadt, leider, leider.
Bin da auch selber dran beteiligt.
Ich schäme mich.
:rolleyes: :heul:

@ david
Diesen Samstag is Umzug bei Hoerni angesagt, Sonntag zieht's mich auf's Paintballfeld, aber ansonsten ist noch nichts groß geplant. Eventuell hab ich nächste Woche sogar frei, mal sehen ob ich alles die Woche schaffe.

@ zocker
Beim zur Eisdiele rollern mit David würd ich dich auch gern dabei haben, unter anderem um ein wenig über das schnüffeln von Lacken zu schnacken. ;)

@ teilnehmendeMassen
Wenn alles klappt könnte ich nächste Woche auch schon mein neues Spielzeug zum Buddelkasten, ähm... zur Eisdiele unserer Wahl mitbringen.

@Micha: Auch wenn ja die Umzüge Anderer (vorzugsweise unterm Dach wohnender Unbekannter...) ja meine erklärte Leidenschaft sind :rolleyes: , so hab ich leider keine Zeit, mich daran zu beteiligen. Bin ja schließlich nich zum Spaß da, wa?
Und wenn der Rest der Hirnis keine Zeit hat, oder den Weg nicht findet, dann guck ich mir Dein neues Alteisen eben alleine an.
Deine Nummer habicht noch. Gemeldet werden wird.

@Oll Sie Asers: Durchzählen, marsch marsch!

VmaxJunkie schrieb:
@Micha:
Deine Nummer habicht noch. Gemeldet werden wird.
Hab ich deine Nummer?
[ ] Ich hab sie, aber wieso weiß ich davon nichts bzw. wo hab ich sie?
[ ] Ich hab sie nicht, nur wieso hab ich sie nicht -> z. z. her damit!

Bubble blower hat sich heut schon telefonisch zum Raport gemeldet.

@ alle Berliner
Den von Horst erwähnten Antrag habe ich schon bei rikman bestellt. Er wird ihn die Tage als PDF zum Download anbieten. Immer schön die Ankündigungen lesen.

skanddalösezuständesinddashier
whoa

hallo jungs wer hat lust am montag mit zum downhill inne müggelberge zu kommen.fahren ca 10.30uhr aus potsdam los und brauchen ca 2std. also sehen uns da schau :lol:

Mahlzeit,

nach zwei gescheiterten Versuchen, einmal hat´s geregnet und beim Zweiten in der Zitadelle (vielleicht war die Ortsbeschreibung wieder ungenau) war keiner anwesend, oh sorry, natürlich war Felixdelrio da, der einzige, der im Regen fährt und auch die Zitadelle gefunden hat, nun nochmal der Versuch:

Sonntag, den 21. August um 13.00 Uhr im Schleusenkrug. :confused:

1.) Antragsfrist entfällt, da der Termin erst in 6 Wochen ist.
2.) Ortsangabe wurde schon mal deutlich beschrieben.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht wieder Scheis.e regnet.

Hals und Beinbruch.
Daniel

Bitte nicht wieder meckern, dass es so ein langer Anfahrtsweg aus den Ostbezirken ist, wohne selber hinter Spandau. :eek:

Andreas, wir wollen das Fully aber geputzt sehen!!!

Zurück