Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo alle zusammen!
komme aus bad münstereifel. und wollte fragen ob ihr das eschweiler bei aachen oder bei mechenich meint?
würde eventuel gern mal mitfahren!
hey jemant lust!?
kenne einige strecken rund um müstereifel und auch ein paar super fette abfahrten. nur leider macht es allein nur halb so viel spaß!!!!
also meldet euch mädels u. jungs!
freue mich auf eure antworten!!!!
hallo !
hey alle zusammen!
bin auch aus bam. habe leider erst heute von eurer tour gelesen! leider!!!!
wen ihr nochmal sowas plant meldet euch mal bitte!
e-mail : [email protected]
hallihallo!
komme aus münstereifel! wenn du interresse hast können wir auch mal ne runde fahren!?
fahre seit anfang 05 .
meld dich einfach (freue mich auch über andere biker) die lust habe mal ne runde mit mir (meisens auch mein kumpel) beide 26. jahre zu zu biken.
p.s : kenne auch ein...
alles klar kenne ich ! in wormersdorf hat meine freundin gewohnt!
muß mal sehen ob ich es schaffe da hin zu kommen. heirate am 29.7
deshalb könnte das ein wenig eng werden.
muß noch eikaufen und so.
aber wenn ich es schaff komm ich auf jeden fall mall vorbei!
grus tittus
hallo!
ich bin 26 j und komme aus eicherscheid! kennste?
fahre seid anfang des jahres was aber nicht heist das ich nicht fit bin!
wie ald bist du den? und woher kommst du?
gruß tittus
hallo frank!
danke für deine antwort. habe die karten auch! aber wie du schon sagst es sind nicht gerade die besten.
wir können sie aber gerne mal fahren wen du lust hast!?
müssen wir mal irrgendwie versuchen mit einander zu kominizieren aber das dürfte ja kein problem sein.
gruß Tittus
Hallo!
Wer kennt touren um Bad münstereifel? Kenne selber zwar auch ein paar aber noch nicht so viele. wenn ihr lust habt können wir diese ja auch gemeinsam fahren! würde mich freuen!