Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
HolyBen schrieb:Jetzt wirds aber Zeit Thorsten, die "zweite" Mannschaft holt auf und Du liegst faul auf der Pelle.![]()
Alles klar, d.h. Du bist um 17:50 bei mir! Das reicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HolyBen schrieb:Jetzt wirds aber Zeit Thorsten, die "zweite" Mannschaft holt auf und Du liegst faul auf der Pelle.![]()
HolyBen schrieb:... Jetzt wirds aber Zeit Thorsten, die "zweite" Mannschaft holt auf ...
RS-Hunter schrieb:
IB39 schrieb:Hallo Omba&Friends,
@MTBScout,bin dabei
![]()
Gruß Ingo
Schaaaade hätte ich eher wissen müssen. Aber so fahre ich nachher zu meinem neuen Domizil in der Schneifel ca. 6 Tonnen Schotter scheppen und 200 Gehwegplatten legen ( zählt doch als Alternativsport oderCheng schrieb:hier kannst Du richtig Punkte machen.![]()
IB39 schrieb:Hallo Omba&Friends,![]()
alles klar Chef, ist jetzt Platz 95![]()
IB39 schrieb:gestern war Laterne Laterne angesagt![]()
(zählt 1 Stunde durchs Dorf gehen inkl. Geschultertes Kind auch![]()
![]()
)
Hauptsache die Kids hatten Spass![]()
Grüße Ingo
IB39 schrieb:Hallo
.....also sobald ihr mal eine "alte Herren Tour" veranstaltet, bin ich sofort und gerne dabei
![]()
Grüße Ingo
Cheng schrieb:Wenn Du mitkommst sind Bernd und ich nicht so allein!![]()
Gegenvorschlag falls sich niemand meldet: Bike immer im Regen und trage die Brille von gestern, dann siehst Du den Dreck nicht...HolyBen schrieb:...P.S. Suche jungen Mitreisenden, der mein Fahrrad mal ordentlich putzt (dachte so an 1,- die Stunde)
Tittus schrieb:hallo alle zusammen!
komme aus bad münstereifel. und wollte fragen ob ihr das eschweiler bei aachen oder bei mechenich meint?
würde eventuel gern mal mitfahren!
IB39 schrieb:Wo wäre denn der Treffpunkt in Dürwiß??
Falls Du das auch auf gestern beziehst und auch wenn ich mich wiederhole meine Meinung dazu:HolyBen schrieb:...Die WBTSler haben halt andere Maßstäbe und was für die Jungs mittel ist würde für mich auch schon unmöglich bedeuten....
so wie gestern...RS-Hunter schrieb:...RS-Hunter (ich sät dr Jeck) für Ausflüge ins Unterholz oder nicht fahrbare Trails...
rpo35 schrieb:Falls Du das auch auf gestern beziehst und auch wenn ich mich wiederhole meine Meinung dazu:
1. Du bist nicht so der Techniker, der den Tanz auf den Wurzeln mag richtig ? War absolut klar, dass Dich das völlig mürbe macht, weil Du keinen Rythmus findest. Die Auf- und Ab's der Herzfrequenz sind ganz extrem.
2. Das Ganze dann auch noch im Dunkeln...
3. Das Ding mit der Sicht (Brille)
Also locker bleiben, denn wenn wir überwiegend auf Forstwegen geblieben wären, hättest Du 0 Probleme gehabt...
Grüsse
Ralph
RS-Hunter schrieb:@IB39: ....Cheng und Holyben für Ruhe und Gemach![]()
Das Foto von gestern, jetzt das hier...können wir Dir helfen Thorsten ?...Cheng schrieb:is ja schliesslich " schöne Ende Woche "![]()