MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HolyBen schrieb:
Jetzt wirds aber Zeit Thorsten, die "zweite" Mannschaft holt auf und Du liegst faul auf der Pelle.
smiley-channel.de_urlaub066.gif

Alles klar, d.h. Du bist um 17:50 bei mir! Das reicht!

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
RS-Hunter schrieb:
Trailsperrung am Gardasee - Verhütet den Wahnsinn!

hier und hier

:mad: :mad: :mad:

Unbedingt beachten und so viele Leute wie möglich mobilisieren.

Die Eindrücke meines Gardasee-Urlaubs sind noch so frisch. Die Freude auf einen nächsten Urlaub dort werden extrem getrübt.

Gruss
Georg

Hi

Ich bin damals RS-Hunter´s Aufruf gefolgt und habe beim Tourismusverband Trentino per Mail protestiert. Vorhin habe ich, wie vermutlich tausende andere Biker auch folgende Antwort bekommen, von der ich allerdings nicht so recht weiss, was ich halten soll. :ka:

Grüße
Gerd

Hallo Omba&Friends, :winken:

alles klar Chef, ist jetzt Platz 95 :D

waren leider nur 6 Points von Dienstag

gestern war Laterne Laterne angesagt :rolleyes:
(zählt 1 Stunde durchs Dorf gehen inkl. Geschultertes Kind auch :confused: ;) :lol: )
Hauptsache die Kids hatten Spass :lol:
Grüße Ingo

Cheng schrieb:
hier kannst Du richtig Punkte machen. :)
Schaaaade hätte ich eher wissen müssen. Aber so fahre ich nachher zu meinem neuen Domizil in der Schneifel ca. 6 Tonnen Schotter scheppen und 200 Gehwegplatten legen ( zählt doch als Alternativsport oder :p ). Euch viel Spaß und nicht soviel :bier: :cooking: :mexican: :dope: :winken:

Hallo

@ Cheng, würde ich gerne :D Danke für's Angebot :daumen:

bin aber realistisch genug es nicht zu tun, möchte doch nicht wieder den Besenmann machen :lol:
und eure mit sicherheit tolle Ausfahrt bremsen :rolleyes: dafür muss ich mir erst noch ne weile Kondition und Kraft erarbeiten :wut:

hatte ja schon mal das Vergnügen eine wirklich super Runde mit einigen zu fahren und mein Defizit in Sachen Berge war nicht zu verbergen :heul:
nicht war XCRacer ;)

also sobald ihr mal eine "alte Herren Tour" veranstaltet ;) , bin ich sofort und gerne dabei :D
Grüße Ingo
PS. ich gehe aber auch am WE Pilze äh. ich meine Punkte sammeln :D
und natürlich noch unbekannterweise
alles gute zum :b-day: nachträglich an RS-Hunter

IB39 schrieb:
Hallo Omba&Friends, :winken:
alles klar Chef, ist jetzt Platz 95 :D

Chef ist nicht nötig, kannst ruhig Gott zu mir sagen :anbet:
:lol: :lol: :lol:

IB39 schrieb:
gestern war Laterne Laterne angesagt :rolleyes:
(zählt 1 Stunde durchs Dorf gehen inkl. Geschultertes Kind auch :confused: ;) :lol: )
Hauptsache die Kids hatten Spass :lol:
Grüße Ingo

Ich glaube für den Winterpokal 2006/2007 sollten weitere Aktivitäten berücksichtigt werden, wie z.B. Fahrrad rückwärts fahren und gleichzeitig Geige spielen 10P/h
n070.gif

Dann bis morgen Ombas.

M.

IB39 schrieb:
Hallo

.....also sobald ihr mal eine "alte Herren Tour" veranstaltet ;) , bin ich sofort und gerne dabei :D
Grüße Ingo

Dann würde ich sagen, Du bist bei uns genau richtig.

Das Tempo der WBTS halten wir nicht, schliesslich ist bei uns (Ausnahmen gibt es immer) noch jeder mit der Gruppe angekommen!

Wenn Du mitkommst sind Bernd und ich nicht so allein! :daumen:

Cheng schrieb:
Wenn Du mitkommst sind Bernd und ich nicht so allein! :daumen:

Ich würde sagen, dann bin ich nicht so allein. Ich bin immer noch angeschlagen von gestern.
smiley-channel.de_krank005.gif

Heute ist Ruhetag und morgen lass ich es dann langsam angehen.
smiley-channel.de_fahrzeug067.gif

P.S. Suche jungen Mitreisenden, der mein Fahrrad mal ordentlich putzt (dachte so an 1,- € die Stunde :D )

HolyBen schrieb:
...P.S. Suche jungen Mitreisenden, der mein Fahrrad mal ordentlich putzt (dachte so an 1,- € die Stunde :D )
Gegenvorschlag falls sich niemand meldet: Bike immer im Regen und trage die Brille von gestern, dann siehst Du den Dreck nicht...:lol::D...duck und weg...;)
Hab nicht viel Zeit, muß noch punkten heute...:daumen:

Ralph

Hallo Leut's :winken:

na ich weiß nicht :rolleyes: bei der letzten Tour hieß es leicht und lansam und nu mittel und mittel :confused: was soll ich davon halten ;)
:lol: :lol:

mal schaun was mein Schatz so sagt (ob sie mir frei gibt ?? :lol: )
also muss erst mal klären ob es Zeitlich geht und dann grübel grübel :rolleyes: würde ja schon gerne :)

wenn dann werde ich wohl ab Dürwiß dabei sein, ( :rolleyes: da werde ich wohl schon an der WBTS platt sein :wut: :heul: )

Wo wäre denn der Treffpunkt in Dürwiß??
Grüße Ingo

hallo alle zusammen!
komme aus bad münstereifel. und wollte fragen ob ihr das eschweiler bei aachen oder bei mechenich meint?
würde eventuel gern mal mitfahren!

Tittus schrieb:
hallo alle zusammen!
komme aus bad münstereifel. und wollte fragen ob ihr das eschweiler bei aachen oder bei mechenich meint?
würde eventuel gern mal mitfahren!

Hallo,

wir kommen aus Eschweiler bei Aachen.

IB39 schrieb:
Wo wäre denn der Treffpunkt in Dürwiß??

Das erklärt dir besser Georg (RS-Hunter).
Und mittel bedeutet mittel und nicht schnell. Die WBTSler haben halt andere Maßstäbe und was für die Jungs mittel ist würde für mich auch schon unmöglich bedeuten. :rolleyes:
Da müssen wir halt noch was trainieren. :lol:

Habt Ihr das gesehen?

Die Jungs von den WBTS Allstars haben uns den Kampf angesagt und uns eben um 3 Punkte überholt!

Ihr wisst was dies zu bedeuten hat. :mad:

HolyBen schrieb:
...Die WBTSler haben halt andere Maßstäbe und was für die Jungs mittel ist würde für mich auch schon unmöglich bedeuten. :rolleyes: ...
Falls Du das auch auf gestern beziehst und auch wenn ich mich wiederhole meine Meinung dazu:
1. Du bist nicht so der Techniker, der den Tanz auf den Wurzeln mag richtig ? War absolut klar, dass Dich das völlig mürbe macht, weil Du keinen Rythmus findest. Die Auf- und Ab's der Herzfrequenz sind ganz extrem.
2. Das Ganze dann auch noch im Dunkeln...;)
3. Das Ding mit der Sicht (Brille)

Also locker bleiben, denn wenn wir überwiegend auf Forstwegen geblieben wären, hättest Du 0 Probleme gehabt...

Grüsse
Ralph

@IB39: Na dann, Ingo gib deinem Schatz einen Kuss :love: und deinem Herz einen Ruck. :rolleyes: Du bist herzlich willkommen.

In Dürwiß ist Start- und Zielpunkt die bis über die Grenzen der Römerstr. 29 bekannte "Schrauber-Garage"

Geparkt werden kann vor der Haustür, falls die Nachbarn Platz gelassen haben. :lol:

Wegen der Tourkennzeichnung mach Dir mal keine sorgen, es kann immer mal von allem etwas dabei sein.

Cheng und Holyben für Ruhe und Gemach :dope: ; MTBscout für anständige Stunds :D ; mcmarci für grosse und kleine Defekte; talybont stellt jeden Ausreisser :eek: ; RS-Hunter (ich sät dr Jeck) für Ausflüge ins Unterholz oder nicht fahrbare Trails :heul: ; XC-Racer für ein richtig schön knackendes Rotwild :p

@Tittus: Unser Eschweiler hat die PLZ 52249 und liegt etwas näher an Aachen :D .

Cu
Georg

rpo35 schrieb:
Falls Du das auch auf gestern beziehst und auch wenn ich mich wiederhole meine Meinung dazu:
1. Du bist nicht so der Techniker, der den Tanz auf den Wurzeln mag richtig ? War absolut klar, dass Dich das völlig mürbe macht, weil Du keinen Rythmus findest. Die Auf- und Ab's der Herzfrequenz sind ganz extrem.
2. Das Ganze dann auch noch im Dunkeln...;)
3. Das Ding mit der Sicht (Brille)

Also locker bleiben, denn wenn wir überwiegend auf Forstwegen geblieben wären, hättest Du 0 Probleme gehabt...

Grüsse
Ralph

Hi Ralph,

nein ich meinte nicht gestern, aber danke - Balsam für meine Seele :D

Und ja, Du hast Recht:
ich mag noch nicht so die technisch anspruchsvolleren Sachen. :cool:

Vielleicht muss ich auch irgendwann mal einen "Kopf frei" Urlaub machen. ;)

Gruß
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück