R 

rpo35
Guest
Das hat in meinen Augen auch einen anderen Stellenwert als das kleine Filmchen von René...so, genug des Spams...juchhu schrieb:...Industriewerbefilm ohne GEMA-Meldung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat in meinen Augen auch einen anderen Stellenwert als das kleine Filmchen von René...so, genug des Spams...juchhu schrieb:...Industriewerbefilm ohne GEMA-Meldung...

rpo35 schrieb:Das hat in meinen Augen auch einen anderen Stellenwert als das kleine Filmchen von René...so, genug des Spams...

Cheng schrieb:Samstag gibt es hier die Möglichkeit auch einmal zu einer Zeitlupe zu kommen.
Auch wir haben die Zeit umgestellt und werden bereits um 13:00Uhr ab Jülicher Str. starten.
Für danach gibt es noch flüssige Rester der Jubeltour!

Noch so'n paar ilegale >> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=192499juchhu schrieb:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

XCRacer schrieb:Noch so'n paar ilegale >> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=192499
Wenn das der Herr Lucas sieht...

XCRacer schrieb:Also ich war heute nochmal an der Freibiersenke und da ist mir folgendes passiert:
http://www.fabrica.it/flipbook/flipbook_player.php?id=1131120993-8013713212&r=index.php&keyword=&p=1&type=
Edit: Ich empfehle >klick< auf slow (unten rechts!)
 Verbraucht auch deutlich weniger Speicherplatz als eine Fotostrecke.
 Verbraucht auch deutlich weniger Speicherplatz als eine Fotostrecke.  

Undank ist der Welten Lohn.
 Undank ist der Welten Lohn.
XCRacer schrieb:Also ich war heute nochmal an der Freibiersenke und da ist mir folgendes passiert:
http://www.fabrica.it/flipbook/flipbook_player.php?id=1131120993-8013713212&r=index.php&keyword=&p=1&type=
 War aber auch gemein von der Wurzel, so heraus zu springen.
   War aber auch gemein von der Wurzel, so heraus zu springen.  

zwischendurch mal
   zwischendurch mal  

Ich glaub da muss ich mir auch noch was einfallen lassen ...
  Ich glaub da muss ich mir auch noch was einfallen lassen ...   
 Sollte die Alzheimer dich noch nicht vollständig befallen haben, wirst du dich sicher daran erinnern das ich es ebenfalls schon mal geschafft habe.RS-Hunter schrieb:Es kann halt nur einen geben.

XCRacer schrieb:Sollte die Alzheimer dich noch nicht vollständig befallen haben, wirst du dich sicher daran erinnern das ich es ebenfalls schon mal geschafft habe.

Richtig, noch liebe ich mein neues bike etwas, bevor ich die kettenblätter an solchen stämmen abfräse...XCRacer schrieb:Wie war das eigentlich mit dem abgeflachten Baumstamm auf dem Holzbrückenpfad? Hat den sonst noch jemand gemeistert, außer ich?

man muss auch schon mal das kleingedruckte lesen, sonst kommt am schluss das dicke ende ...Cheng schrieb:Für alle die nicht so akribig die Tourenausschreibung lesen wie Georg!

und feier schön !!
 und feier schön !!Aus eben diesem Grunde konnte ich heute auch nicht mit euch fahren. Aber das Wetter war ja eh nicht der Hit...talybont schrieb:Sorry, musste mich wegen gemeinsamer Aktivitäten mit meinem Liebelein wieder austragen.

Georg. Viel Spaß beim
 Georg. Viel Spaß beim   auspacken und
 auspacken und   
 Ich auch. Nächsten Samstag kann ich leider nicht. Könnt ja noch eine Woche wartenPacMan schrieb:Zur Brunssumer Heide würde ich auch nochmal gerne fahren! Wie wäre es mit einer Omerbach-Exkursion am nächsten Samstag?
 , dann komme ich mit
 , dann komme ich mit   .
 .Danke Thorsten! Wenigstens du behälst den ÜberblickCheng schrieb:

XCRacer aus dem Tread Wieviele WP TEAMS wird denn die Region so erhalten??? schrieb:WBTS All Stars:
WBTS Dream Team:
- XCRacer
- Happy_User
- Spitfire4
- Redrace
- Knax
Wir haben nur einen Feind! Das sind die schrägen Typen vom Team Omba I und Omba II aus der Provinz Eschweiler
- Dirk S.
- Frank S.
- ?
- ?
- ?

zur Winterzeit die Sigma Evo geschenkt bekommen und zum anderen etwas um meinen Rechner wieder flott zu machen. Wenn da mal nicht Cheng seine Finger im Spiel hatte.
  zur Winterzeit die Sigma Evo geschenkt bekommen und zum anderen etwas um meinen Rechner wieder flott zu machen. Wenn da mal nicht Cheng seine Finger im Spiel hatte.

3. oder 4. IBC-Winterpokal 2005/2006 ???
  3. oder 4. IBC-Winterpokal 2005/2006 ??? 

XCRacer schrieb:Wir haben nur einen Feind! Das sind die schrägen Typen vom Team Omba I und Omba II aus der Provinz Eschweiler