MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
rpo35 schrieb:
Das hat in meinen Augen auch einen anderen Stellenwert als das kleine Filmchen von René...so, genug des Spams...;)

OT on:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :D

GEMA und private/gewerbliche Websites

http://www.gema.de/media/de/online/gema_tarif_vr-w_1.pdf

Dies gilt aber nur für Musikunterlegung von Websites.

Bei Videostreaming oder/und -download muss eine individuelle Anfrage erfolgen:

http://www.gema.de/media/de/online/gema_infoblatt_vod.pdf

Für diejenigen unter uns mit privaten Websites ein interessantes Buch mit akzeptablen Preis:

http://www.e-recht24.de/insidepaper/

OT out

VG Martin

Cheng schrieb:
Samstag gibt es hier die Möglichkeit auch einmal zu einer Zeitlupe zu kommen.

Auch wir haben die Zeit umgestellt und werden bereits um 13:00Uhr ab Jülicher Str. starten.

Für danach gibt es noch flüssige Rester der Jubeltour! :daumen:

Hallo zusammen,

Möbel sind geschleppt, Wohnung eingerichtet, hardcore stabilizer am Sattel montiert - kurzum: Ich bin wieder dabei :daumen:

Ich werde mich Euch an der Jülicher Str. anschliessen.

Ebenfalls wird morgen noch ein Kumpel (ab Omerbach) mitfahren - @ MTB-SCOUT - du kennst ihn :)

Gruß
Markus

XCRacer schrieb:
Also ich war heute nochmal an der Freibiersenke und da ist mir folgendes passiert:
http://www.fabrica.it/flipbook/flipbook_player.php?id=1131120993-8013713212&r=index.php&keyword=&p=1&type=

Edit: Ich empfehle >klick< auf slow (unten rechts!) ;)

:daumen: Verbraucht auch deutlich weniger Speicherplatz als eine Fotostrecke. :daumen:
Irgendwie fehlt da eine fetzige Mukke :lol:

VG Martin

PS: Hab gerade gelesen, dass Du für Deine freundlichen Hinweise Schläge bekommen hast. :D Undank ist der Welten Lohn.:o

XCRacer schrieb:

So, so und es hat wiedermal kein Schwein gesehen oder aufgezeichnet. :mad: War aber auch gemein von der Wurzel, so heraus zu springen. :D

Es kann halt nur einen geben. :aetsch:
n045.gif

@ Cheng. Was machen wir morgen eigentlich in den 1,5 Stunden vom Treffpunkt bis zum Start? :ka: :lol:
Gehen wir dann schon mal an die Reste ran?

So Ihr lieben, gehe jetzt mal lecker :cooking: zwischendurch mal
g045.gif
und zum Schluss schauen wir dann ob man's auch
n080.gif
kann.

@ mcmarki: geht das jetzt schon wieder los mit der Wettrüsterei? :p Ich glaub da muss ich mir auch noch was einfallen lassen ... :daumen:

Cu 2morrow

RS-Hunter schrieb:
Es kann halt nur einen geben. :aetsch:
n045.gif
Sollte die Alzheimer dich noch nicht vollständig befallen haben, wirst du dich sicher daran erinnern das ich es ebenfalls schon mal geschafft habe.

Wie war das eigentlich mit dem abgeflachten Baumstamm auf dem Holzbrückenpfad? Hat den sonst noch jemand gemeistert, außer ich?
00000289.gif

Für alle die nicht so akribig die Tourenausschreibung lesen wie Georg!

Termin ist um 13:00Uhr Jülicher Str.77 und 13:15Uhr Omerbach!

Alles klar jetzt? :confused:

XCRacer schrieb:
Sollte die Alzheimer dich noch nicht vollständig befallen haben, wirst du dich sicher daran erinnern das ich es ebenfalls schon mal geschafft habe.

na gut. aber wie du sagst "schon mal". das habe ich vor jahren auch schon mal. aber es fehlt ein wenig die Kontinuität :D

XCRacer schrieb:
Wie war das eigentlich mit dem abgeflachten Baumstamm auf dem Holzbrückenpfad? Hat den sonst noch jemand gemeistert, außer ich?
00000289.gif
Richtig, noch liebe ich mein neues bike etwas, bevor ich die kettenblätter an solchen stämmen abfräse...
m025.gif

Cheng schrieb:
Für alle die nicht so akribig die Tourenausschreibung lesen wie Georg!
man muss auch schon mal das kleingedruckte lesen, sonst kommt am schluss das dicke ende ...
g010.gif

Sorry, musste mich wegen gemeinsamer Aktivitäten mit meinem Liebelein wieder austragen. Habe stattdessen noch mal die Brunssumer Heide auf Fahrbarkeit getestet.

DA MÜSSEN WIR DIESES JAHR AUCH NOCH MAL HIN!!!

cu,
Armin

@ XCRacer. Kannst Du mir mal den Link für die WP-Teameingabe geben. Ich bin irgendwie zu blind um sie zu finden. ... :mad: :confused:

Mal wieder zeugte der MTB Treff auch seit über einem Jahr wieder von Anzugskraft und durfte zwei neue Mitfahrer bergrüßen. Sebastian aus Hastenrath und Daniel aus Aachen, oder umgekehrt! :lol:

Bei unserem Weg Richtung WBTS führte uns Georg rein zuffälig über die Freibiersenke, wo sich diesmal René sein Bier verdiente und ich meinen Sturtz von letzter Woche überwunden habe. Bernd wartete leider wieder unten, dat jibbet beim nächsten mal nit mer! :)

Vor Schevenhütte ging es hinter der Kabeltrommelfabrik den Anstieg hoch, dieser endete dann am Parkplatz Rennweg. Der Thönbachtrail durfte natürlich nicht fehlen, durch Kleinhau weiter Richtung Obermaubach den knackigen Trail links runter. Zwei Brücken waren zu bezwingen. Obwohl alle von René vorher gewarnt wurden, nahm Marcel dies als heisse Luft, er hat nicht geschafft auf der Brücke zu fallen, aber leicht rechts davon wollte er sein Bike in einem sogenannten Fahrradständer parken. So abrupt, ging er schnell über den Lenker. Leider wieder nicht für alle zu sehen. :heul:

Auf dem Weg nach oben zurück hat René etwas an seiner "Hassschraube" gedreht. Ein Anstieg, der einigen von uns das wirklich letzte abverlankte, liess uns glauben auf den Felgen oder Speichen zu fahren, dieser Weg wurde von Landmaschinen so tief eingefahren das von unseren Reifen nichts mehr zu sehen war.
d015.gif

Ein kleines Stück parallel des Rennweg wieder den Thönbachtrail, für Bernd diesmal anders herum! Dann machte die Kälte einigen doch zu schaffen, also ging es nach Hause, wo sich am Omerbach dann die begeisterten Sebastian und Daniel verabschiedeten. Die ganz Harten liessen es sich dann doch nicht nehmen noch ein Bier auf der nasskalten Holzbank in meinem Garten, zu trinken!
a025.gif

Gruppe.jpg

von rechts nach links: Daniel(nicht im Forum), Markus(mcmarci), Marcel(MTB-Scout), Georg(RS-Hunter), Bernd(Holyben), Sebastian(nicht im Forum), René(der einmalige, einzigartige, sensationelle Schlammguide ;-) XCRacer), Thorsten(Cheng).

@XCRacer: viel Glück für morgen!
f010.gif

Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, dann hat der Georg heute Geburtstag ! Alles Gute :b-day::bier::geschenk::winken: und feier schön !!

Grüsse
Ralph

talybont schrieb:
Sorry, musste mich wegen gemeinsamer Aktivitäten mit meinem Liebelein wieder austragen.
Aus eben diesem Grunde konnte ich heute auch nicht mit euch fahren. Aber das Wetter war ja eh nicht der Hit...
Zur Brunssumer Heide würde ich auch nochmal gerne fahren! Wie wäre es mit einer Omerbach-Exkursion am nächsten Samstag?

@Georg: Alles Gute zum 29. Geburtstag!!!

:b-day: Georg. Viel Spaß beim :geschenk: auspacken und :bier:

PacMan schrieb:
Zur Brunssumer Heide würde ich auch nochmal gerne fahren! Wie wäre es mit einer Omerbach-Exkursion am nächsten Samstag?
Ich auch. Nächsten Samstag kann ich leider nicht. Könnt ja noch eine Woche warten :daumen: , dann komme ich mit :D .

Cheng schrieb:
Schau hier!!!!

wird wohl erst morgen Nacht möglich sein!

Die aktuellen Postings findest Du hier!!!!
Danke Thorsten! Wenigstens du behälst den Überblick ;)

Auch von mir alles Gute an Georg!

Bei mir (uns) lief es heute auch ganz gut. Ergebnisse gibt es schätzungsweise ab morgen auf http://www.ronnywoestmann.de. Bilder sollen erst ab Freitag dort zu sehen sein. Einen Kurzbericht schreibe ich später im WBTS-Thread.

Edit: Die legale Fassung des Jubel-Videos gibt es in wenigen Minuten auf http://www.xcracer.de/movies
Bernd und Christian können den Clip ja wieder bei sich ablegen. Ich lösche dann in ein paar Tagen meine Version und verlinke dann neu.

XCRacer aus dem Tread Wieviele WP TEAMS wird denn die Region so erhalten??? schrieb:
WBTS All Stars:
  • XCRacer
  • Happy_User
  • Spitfire4
  • Redrace
  • Knax
WBTS Dream Team:
  • Dirk S.
  • Frank S.
  • ?
  • ?
  • ?
Wir haben nur einen Feind! Das sind die schrägen Typen vom Team Omba I und Omba II aus der Provinz Eschweiler :D

183.png

Tststststs .. unser Rene.

Also Thorsten: Teams gründen und unserem Schlammguide mal zeigen, was in der Provinz alles möglich ist!
smiley-channel.de_finger028.gif

smiley-channel.de_trinken002.gif
smiley-channel.de_trinken025.gif
smiley-channel.de_trinken015.gif

So Männer,

Die Konkurenz zu den abgef***ten Typen von der WBTS ist gegründet.
s010.gif

Christian (cyberb)
Bernd (HolyBen)
Markus (mcmarki)
Georg (RS-Hunter) bitte eintragen unter "Team Omba I"

@XCRacer: da bei uns auch noch zwei Leute zu einem Team finden möchten, hier ein Friedensangebot. Warum sollen die nicht zusammen ein Team gründen.

Name : "Team WBTS meets Omba"

Ihrer freundlichen Antwort erwartend grüße ich Sie herzlichst aus Eschweiler.

Thorsten E.
(Teamgründer Team Omba I ) :lol:

Hallo Ihr lieben Bike-Freunde,

soeben hat der "ungebetene", na gut sagen wir "nichteingeladene" Besuch (hatte diesmal irgendwie nicht die Nerven irgendetwas geplantes zu veranstalten) die Wohnung verlassen und es ist wieder etwas Ruhe eingekehrt.

Euch allen vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche zum Geburtstag. Zum einen habe ich rechtzeitig ;) zur Winterzeit die Sigma Evo geschenkt bekommen und zum anderen etwas um meinen Rechner wieder flott zu machen. Wenn da mal nicht Cheng seine Finger im Spiel hatte.

@ rpo: Du lässt es dir aber auch nicht nehmen immer der erste Gratulant zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob du vor dem Rechner sitzt, nur um als erster die Wünsche einzutragen.

D A N K E ! ! !

@ pacman: Danke für die Schmeicheleien. Den 29. feiere ich diesmal schon zum 7. mal. :D

@ XCRacer: was heisst hier Überblick behalten ??? Also so eindeutig wie du das gestern dargestellt hast ist war es leider nicht. Das mit der Teamwertung schien ja noch nicht komplett fertig gewesen zu sein. Und irgendwie trifft man immer wieder auf die Sachen vom letzten Jahr. >> Ausser man schaut heute abend hier rein, alles scheint neu zu sein. :daumen:

Oder aber diese kleinen Ungereimtheiten auf dieser Seite.

1. Abschnitt, 2. Zeile: "4. IBC-Winterpokal 2005/2006"
4. Abschnitt, 1. Zeile: "Alles über den 3. IBC-Winterpokal 2005/2006"

Ja was denn nun? :confused: 3. oder 4. IBC-Winterpokal 2005/2006 ???
soviel zum Thema Überblick. :cool:

@ all: Die große "RS-Hunter Geburtstags-Tour" mit vielen schönen Trails ist online. Und das Beste, es gibt auch noch WP-Punkte. :D

XCRacer schrieb:
Wir haben nur einen Feind! Das sind die schrägen Typen vom Team Omba I und Omba II aus der Provinz Eschweiler :D

Die
a010.gif
sind gewetzt. Auf in den
n030.gif
, auch wenn unsere Chancen nur gering sind. Wir kämpfen bis zum letzten
u070.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück