HolyBen
Wieder langsam anfangen..
Das sieht so einfach aus....PacMan schrieb:So... hier schonmal die Videos aus der Freibiersenke:
Georg
wenn man es kann.
Klasse Georg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht so einfach aus....PacMan schrieb:So... hier schonmal die Videos aus der Freibiersenke:
Georg

HolyBen schrieb:Das sieht so einfach aus....
wenn man es kann.
Klasse Georg.

NettXCRacer schrieb:...Special Edition des Jubel-Videos...

XCRacer schrieb:Es lohnt sich!
(Ton an!)

Er hat 'nen guten Drath zu rikman. Was meinst Du, warum es Deinem Speicher an den Kragen geht ?Cheng schrieb:...aber woher hast Du den ganzen WEB-Space?

rpo35 schrieb:Er hat 'nen guten Drath zu rikman. Was meinst Du, warum es Deinem Speicher an den Kragen geht ?

Hab doch 100MB bei 1und1. Aber mehr als die Hälfte geht bereits für xcracer.de drauf. Kann daher nicht unendlich Videos hochladen.Cheng schrieb:...aber woher hast Du den ganzen WEB-Space?
Nee, das Thema is durch. Gestern 25, heute 50 und morgen vielleicht nur noch 10 ? Das ist mir zu wackelig. Möchte schon selbst entscheiden wann's ans Aufräumen geht.Cheng schrieb:...Du hast die Jungs im Moment aber ziemlich gefressen!
Ich kann die Videos gerne bei mir hosten. Hab Speicherplatz genug.XCRacer schrieb:Hab doch 100MB bei 1und1. Aber mehr als die Hälfte geht bereits für xcracer.de drauf. Kann daher nicht unendlich Videos hochladen.
XCRacer schrieb:Ich verweise auf den Hinweis zur Special Edition des Jubel-Videos...

XCRacer schrieb:Ich verweise auf den Hinweis zur Special Edition des Jubel-Videos in der Update-Zeile auf http://www.xcracer.de !
Es lohnt sich!
(Ton an!)

PacMan schrieb:Argh! Welch schreckliche Musik! Ich glaub, meine Ohren müssen :kotz: .

)
)Wir können ja mal Silke fragen, wg der MusikMTBScout schrieb:Aber über Musik-Geschmack läßt sich ja trefflich Streiten, nicht war Pascal

XCRacer schrieb:Ich habe vorhin einen Hinweis von einem Forums-Member bekommen, das das untermalen von Videos mit Musik zu ernsten Problemen mit der GEMA führen kann. Daher habe ich die Links zu dem Video vorerst entfernt!
Habe mich jetzt bei einem Dienst angemeldet, wo man gemafrei und gebührenfrei Musik saugen kann. Falls was passendes dabei ist, vertone ich den Clip neu!
Pascal: Du hast doch einen guten Draht zu Bands in der Region. Möglicherweise können wir die eine oder andere Band fördern. Die Band braucht uns nur einen 2min-Song zur Verfügung zu stellen. Im Nachspann werden die dann lobend erwähnt!
Bernd und Christian: Wäre wohl im Moment besser, wenn ihr das Video wieder löscht!
Grüüüße René

) zu nehmen, ist gut, birgt aber auch ein Riskio. Meisten haben diese Bands bereits ein Label angemeldet um als Indis besser ihre Musik vermarkten zu können. Dann ist ebenfalls Essig mit I-Net-Veröffentlichungen. Außerdem darf kein Bandmitglied bei der GEMA als Komponist/Texter gemeldet sein.
 ) zu nehmen, ist gut, birgt aber auch ein Riskio. Meisten haben diese Bands bereits ein Label angemeldet um als Indis besser ihre Musik vermarkten zu können. Dann ist ebenfalls Essig mit I-Net-Veröffentlichungen. Außerdem darf kein Bandmitglied bei der GEMA als Komponist/Texter gemeldet sein.  
 rpo35 schrieb:Mal ehrlich, meint ihr, dass sich die GEMA für den Herrn XCRacer interessiert, der da mal einen Song in sein kleines Filmchen gebastelt hat ?
Bestenfalls bekommt er eine Nachricht mit der Bitte, das Ding zu löschen und gut is...Ich weiss nicht, dass es so ist, aber ich gehe stark davon aus.
Grüsse, Ralph
Lass mal stecken; ich möchte den Glauben an das Gute im Menschen behalten...juchhu schrieb:...Bitte Rene @XCRacer, Dir meine PM zuzusenden. UNd dann google mal zu dem Thema. Es würde mich wundern, wenn Du danach immer noch die gleiche Einschätzung hast...

rpo35 schrieb:Lass mal stecken; ich möchte den Glauben an das Gute im Menschen behalten...
 , ich hätte es Dir nicht gesagt.
 , ich hätte es Dir nicht gesagt.