Aktueller Inhalt von tktoto

  1. T

    Kettenlienie 301 mit Eagle XX1 AXS

    MK15 habe ich mit Sram 1x12 aufgebaut. Innen ohne Spacer, rechts außen 4.5mm. Läuft super ohne SCS.
  2. T

    301 plus E-MTB ?

    Ich fahre ein MK13 und ein Lenovo seit zwei Jahren parallel, d.h. auch bei längeren Aufenthalten in den Bergen, gerade 6 Wochen spanische Pyrenäen, täglich wechselnd. Der Reiz liegt im Uphill....:). Und nicht jeden Tag mag ich mich auf 1000hm kaputtmachen. Der zweite Akku bleibt meist doch im...
  3. T

    Knacken am Pinion-Getriebe

    Hallo, das Knacken ebenso wie gelegentliches Ghostshifting hatte ich auch. Nach 1000km ist aber nun alles bestens, kein mahlen mehr, sehr selten knacken und einfach ein weicherer Lauf. Gruß
  4. T

    Liteville 301 MK11

    Hallo, jemand ne bessere Idee, wie ich die Bremsleitung an der XT anschliessen kann? Habe es schon hinter dem Rohr probiert, passt aber nicht mit der Bremsscheibe. Lässt sich an der Bremse ev. die Entlüftungsschraube mit der Anschlussschraube tauschen? Hatte an meinem MK08 die Avid, da ging es...
  5. T

    Garmin Edge 800

    richtige Zeitzone im Systemmenü angewählt?
  6. T

    Garmin Edge 705

    danke, das war der Tipp für die richtige Einstellung. Gruß tktoto
  7. T

    Garmin Edge 705

    die Pausenzeiten werden bei mir in St korrekt angezeigt, wenn ich statt Radfahren Laufen als Aktivität eingebe. Leider habe ich noch nicht rausgefunden aufgrund welcher Einstellung.
  8. T

    Garmin Edge 705

    Hallo, ich benutze meinen Edge 705 auch zum laufen. Hierbei fiel mir auf, das Pausenzeiten in Sporttracks automatisch korrekt übernommen werden. Sobald ich jedoch meine Aktivität auf Radfahren ändere,fehlen die Pausenzeiten und ich kann nur über manuelle Brechnung die reine Fahrzeit erkennen...
Zurück
Oben Unten