Aktueller Inhalt von TLD-opfa

1. T

Test: Pivot Mach 6 Carbon – Trailfeger mit 155 mm Federweg

Vergleich mal dieses Zitat mit allen Aussagen davor... Fällt dir auch auf, dass Grinsekater und etc. genau DAS gesagt haben, nur in anderen Worten?
  2. T

YT Industries Tues 2.0 Comp im Test: vier harte Wochen in British Columbia

Ich habe nie gesagt, das ich 15% am Heck fahre. Wie du vielleicht im Test gelesen hast, hatte ich am Heck ca. 28% Sag. Nur an der Gabel 15%. Ein allgemeingültig "perfektes" Setup gibt es nicht. Da das Setup der Federelemente abhängig vom Fahrstil, den Körperproportionen und der physischen...
  3. T

YT Industries Tues 2.0 Comp im Test: vier harte Wochen in British Columbia

Da einige Fragen zum Setup aufkamen hier die Erklärungen vom mir (Testfahrer): 1. Ich hatte zu Beginn eine 250 Feder verbaut. Die sollte laut YT, wie ich bereits in der Einleitung geschrieben habe, genau zu meinem Gewicht passen. Da ich allerdings eine straffe Gabel mit wenig Sag bevorzuge...
  4. T

Test: Fusion Freak Team im Härtetest an der Côte d’Azur

Man oh man diese Kommentare.....da fällt es einem echt schwierig sich zurück zu halten. Ist den ganzen 650B Gegner eigentlich mal aufgefallen, das sich eure Kommentare immer wieder widersprechen? 1) Erst ist 650B im allgemeinen ******* . Dann ist ja der Unterschied von 26" zu 650B so gering...
  5. T

RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Hi nuts, und was bedeutet das nun für die, die sich in die Liste unter Vivid Air eingetragen haben:confused: Kommt das nun zustande oder nicht? Wenn nicht, ist sicher noch die Option M+ drin...oder? Grüße kopis
  6. T

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Roam - hab ihn vor 5 jahren des erste mal gesehen und der film fesselt mich immer noch. einfach klasse cam maccaul und darren berrecloth beim dirts rocken in jordies garten zuzusehen. man vergisst einfach alles und will nur noch aufs rad und spaß haben. beste mischung aus action, geilen...
  7. T

IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

gibts die schwarzen shirts mal wieder zu kaufen? oder gabs die nur vorübergehend? hab leider voll verplant mir eins zu bestellen =(
Zurück