Aktueller Inhalt von TLFan

1. T

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Ich hätte gern auch wieder einen Kalender. Vielen Dank.
  2. T

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

Sorry, ich hab das Thema erst jetzt wieder gesehen. Ich möchte natürlich auch einen, wenn noch moglich. Vorbestellt hatte ich.
  3. T

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

Ich hätte bitte auch gern einen Kalender, wenn noch möglich. Vielen Dank!
  4. T

IBC-Classic-Bike-Kalender-2024 // Diskussion

Ich würde auch ein Exemplar nehmen.
  5. T

Der Centurion No Pogo Thread

Sorry, das war auch nicht böse gemeint. Vielen Dank für das Angebot. Ich scheue mich aber aufgrund dieser Service-Situation vor dem Kauf einen Dämpfers. Ist zwar total schade aber anscheinend der Todesstoß für viele alte Dämpfer.
  6. T

Grundsätzlich meine ich 170 mm Einbaulänge gelesen zu haben. Lt. den früheren Einträgen funktionieren wohl 165 mm-Dämpfer auch. Wenn einer der Dämpfer garantiert funktioniert, wäre ich interessiert, ansonsten hab ich den originalen Marzocchi ja auch. Nur die üblichen Kleinanzeigen-Einträge ala...
  7. T

Die Idee mit dem "Kennzeichen-Blau" war gut aber leider nicht erfolgreich. Das Blau des Rahmens ist deutlich kräftiger und dunkler. Ich muss mich wohl mal in der Lackiererei mit den Farbkarten an den Rahmen setzen und vergleichen.
  8. T

Drei Eurofighter, das ist ja fast ne Staffel. Was fährst du denn für einen Dämpfer, wenn ich fragen darf. Ich baue gerade an meinem Eurofighter und es scheint unmöglich zu sein, jemanden zu finden, der den originalen Marzocchi The Boss überholen kann. Irgendwie tue ich mich schwer beim Thema...
  9. T

Dr. Zocchi hat bzgl. der Überholung des Dämpfers leider abgelehnt. Die machen anscheinend nur die Gabeln. Funktionieren die 165 mm Dämpfer gut? Es gibt auch einen Rockshox mit 170 mm Einbaulänge. Der kostete aber über 300 €. Wie bekomme ich denn am besten die Buchsen aus dem Dämpfer...
  10. T

Auch bei mir lief das nicht wirklich rund. Erst hörte ich gar nix, dann irgendwann durfte ich es anschauen. Angesichts des Zustandes von Gabel und Dämpfer winkte ich erstmal ab um irgendwann doch noch ein Angebot abzugeben. Letzten Endes wollte der Verkäufer wohl einfach nicht versenden. So...
  11. T

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  12. T

Hallo No Pogo-Fahrer und Fans, ich bin Frank und habe mir vor Kurzem meinen Jugendtraum erfüllt und mir ein Centurion No Pogo Eurofighter von 1998 gekauft. Ich habe nicht gezielt nach einem Eurofighter gesucht aber es bot sich einfach gut an. Nun bin ich bei der Restaurierung/Aufarbeitung. Für...
  13. T

HILFE - Bezeichnung Shimano Alivio VR-Nabe 1995/1996

Vielen Dank für das Angebot. Hab mittlerweile ne Achse bestellt und einen Satz Kugeln für sparsame 1,40 € erstanden. Somit kriege ich das VR wieder fit.
  14. T

Natürlich nicht, aber gerade weil es eben nur eine Alivio ist und auch das Rad rings herum nicht eben mal ein Rocky oder Klein, überlegt man sich natürlich wie viel Geld man da reinsteckt. Aber da auch ein neues Alltagsrad nicht wartungsfrei wäre, kann ich dass gute alte Stahlross weiterfahren.
  15. T

Vielen Vielen Dank für die superschnelle und kompetente Hilfe. Hab meinen Radladen informiert und die Info bekommen, dass sie die Achse nicht mehr bestellen konnten. Aber dank des Links hab ich das jetzt direkt im Netz gemacht. Ist schon toll hier so ne Community zu haben, in der einem schnell...
Zurück