Aktueller Inhalt von tltorsten

1. T

C'dale Carbon, Scalpel 1 29er Modell 2012 oder 2013? F29 1 Team Replica?

Hi schön das du immer noch mit den Flash zufrieden bist:) Denke bitte an die Bilder wenn fertig:daumen: Gruß Torsten
  2. T

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Ich habe auch noch einen von meinen Flash,einfach mal melden:) Gruß Torsten
  3. T

Der Cube XMS Thread

Hi,habe jetzt den orig. von Cube,ein Manitou,der macht was er soll auch wenn er hier öfters als schlecht bezeichnet wird.:) Er hat zwar keine Plattform,die habe ich bei RS auch nicht gemerkt,obwohl da ja sogar 3 verbaut waren:confused:. Also ich bin jetzt für meine Belange ganz zufrieden:daumen...
  4. T

Der Cube XMS Thread

Hi,ich hatte den RT3 in M/M und bin nicht glücklich damit geworden. Es war immer zuviel Sag und dann wurde er knüppel hart:confused: Gruß Torsten
  5. T

Cubeservice ist das letzte.

Hi,wie schon geschrieben,konnte mein Händler auch nicht weiter helfen,da auch er keine Info bekommt:( Achso ich war bei 2 verschiedene,nur mal so neben bei:cool: Und doch es kann ein Hersteller,Fragen beantworten,da weiß ich was ich sage,habe noch 4 Räder von anderen Herstellern,Namen werde ich...
  6. T

Cubeservice ist das letzte.

Ich warte seit ca 3 Monate auf eine Antwort von Cube,habe die schon mehrmals angeschrieben,aber immer keine Reaktion,sogar der Sebastian hier vom Forum antwortet trotz PN nicht.Mein Händler konnte auch keine Info bringen.:( Wollte an meinen XMS einen anderen Dämpfer montieren und wollte von...
  7. T

MTB Cannondale Trail SL 4

Hi,ich fahre es neben mein Flash 29 als Zweitrad und bin mehr als zufrieden damit.:) Gruß Torsten
Zurück