Aktueller Inhalt von Tltreiber

1. T

Ernährung: Bruker - Schnitzer - Bircher & Co.

Hallo zusammen ... nachdem ich das alles hier gelesen habe möchte ich nur eines nebenbei erwähnen : Der Mensch ist ein Individum, jeder Mensch ist anderst und damit auch sein Energiehaushalt / Stoffwechsel. Generell ist alles was estrem ist in der Nahrung (nur Fleisch oder nur "Grün") nicht...
  2. T

Probleme mit Sram Schaltwerk

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten von Euch !!! Ich habe den Rat von HT-Biker zu herzen genommen und habe ein neues X7 Schaltwerk gekauft. Ich habe übrigens mittlerweile herausbekommen das es sich um ein altes X4 Schaltwerk handelt und die Röllchen wirklich...
  3. T

Wow, das nenn ich schnell ...!!! Leider ist das nicht so einfach wie bei meiner XT Schaltung ... Der Käfig ist nicht geschraubt - wie gesagt der ist komplett aus Kunststoff und es sieht eher aus, als ob das alles zuammengepreßt ist. Ich will da nicht unbedingt mit "roher Gewallt" dran gehen ...
  4. T

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Sram Schaltwerk (Es steht leider nicht drauf was für ein Typ es ist aber es besteht komplett aus Kunststoff). Mein Problem besteht darin, das beide kleinen Kettenräder sehr schwergängig sind. Sebst nach der Reinigung und anschließendem Fetten hat...
Zurück