Aktueller Inhalt von tm-em

1. T

Marzocchi MX Pro Race oder Rock Shox Reba Race?

Hmm... merkwürdig. Zu kaufen gibt's die nur mit 85mm und laut dem Mountainbike Magazin hat sie auch 85mm. 105 oder 120 wären ja auch zu viel für ne racegabel. Wieviel denn die 15mm Unterschied zw. RS und MZ beim normalen fahren (nicht beim federn) aus?
  2. T

Die Pro Race von MZ hat leider kein ETA (bei 85mm Federweg glaub ich auch nicht nötig)...
  3. T

Hallo, habe mir ein Transalp Fahrrad mit Superlight Rahmen bestellt (RH 42cm). Habe momentan die Marzocchi MX Pro Race bei der Bestellung gewählt. Meine Frage ist jetzt, ob ich nicht doch eher die Reba Race wählen soll? Ich fahre hauptsächlich leichte bis mittelschwere Waldwege sowie Straße...
  4. T

1) MZ MX Pro ETA oder MX Pro Race | 2) Juicy 5 oder Julie

Ja zu Punkt 2 eingermaßen aber zu Punkt kaum. Da es hier kaum Berichte über die MX Pro Race gibt.
  5. T

1) MZ MX Pro ETA oder MX Pro Race | 2) Juicy 5 oder Julie

Hallo, hab mir vor 2 Tagen nen Stoker bei Transalp bestellt. Dauert aber leider noch 3 Wochen bis zur Lieferung wegen meines Farbwunsches (RAL 9016 - verkehrsweiß). Es geht jetzt um folgendes. Bei dem Bike ist mir das Gewicht sehr wichtig und zudem werde ich gerade momentan (aufgrund von...
Zurück