Aktueller Inhalt von tml

1. tml

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Leider hatte ich zuletzt auch wieder ein paar Problemchen mit meiner Maven. Im Urlaub selbst war alles gut. Wieder gekommen, es hing dann paar Tage mehr rum als dass es bewegt wurde und iwann dachte ich mir, ich entlüfte noch mal schön. Tja, seitdem war die Bremsleistung eher weniger gut...
  2. tml

Fox Float X2

Wirklich alles sehr seltsam! Bei mir auch absolut problemlos und schnell gegangen mit meinem Dämpfer. Kann mich diesbezüglich nicht beschweren. Aber so würde ich natürlich auch Druck machen dort...so kann man nicht mit dem Kunden umgehen. Klare Kommunikation gehört da genauso dazu wie die...
  3. tml

Fox Float X2

Rückmeldung von mir...ich habe gestern die Email erhalten dass er fertig ist und zu mir gesendet wird, heute war er da und anstandslos zum 25er Modell getauscht. Ging demnach sehr schnell und ohne Probleme...kann also auch nix gegen Fox sagen aktuell😅
  4. tml

Fox Float X2

Grüße, mein Servicetermin ist am 14.7., hab auch am 9. das Label bekommen und ihn gestern los geschickt. Heute Eingangsbestätigung bekommen. Bin mal gespannt!
  5. tml

Ich hatte mir die schwarzen Galfer geholt zum testen...würde jetz vom groben Gefühl her aber sagen dass sie eher besser sind als die originalen Beläge...oder mit denen hat was nicht gestimmt.
  6. tml

von OAK gibts glaube iwas
  7. tml

MegaTower v2

Hi, Ich bin 184, SL glaub um die 87 oder so... Bin das Megatower 2 erst in L gefahren und hatte mich schlussendlich doch zu sehr gestaucht gefühlt und bin auf XL umgestiegen. Damit bin ich tatsächlich zufrieden und fühle mich sehr wohl. Bin noch nicht die super technisch engen Trails damit...
  8. tml

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Da lese ich doch Jenbike...bester Shop ;)
  9. tml

MegaTower v2

Hab ebenso das gute Wetter etwas zum "Saison Opening" genutzt und bestätige @jk72 dass sich der Lila Panzer gut bergauf treten lässt. Alles recht entspannt, auch wenn ich Regionsbedingt nicht an die Höhenmeter ran komme😄 Man kann damit definitiv Spaß haben😁
  10. tml

Galfer Bremsbeläge

Mit der Maven scheinen hier ja bisher noch nicht so viele Erfahrungen bezüglich Galfer - Belägen gemacht zu haben oder? Ich hab mir jetz mal die Schwarzen gekauft und direkt neue Scheiben dazu damit ich es "neutral" beurteilen kann.
  11. tml

Galfer Bremsbeläge

Grüße! würde hier auch mal in der Runde nachfragen wollen nachdem ich einiges zwar gelesen aber einiges auch überflogen habe...fährt hier denn jemand die Galfer oder auch die Sinter Beläge an einer Maven?
  12. tml

theoretisch sollen die Beläge stärker sein und im Shop sind sie zudem 10€ günstiger...deshalb frage ich um das alles noch mal zu vergleichen
  13. tml

Grüße Männers, ich wollte noch mal rum horchen wie hier so eure Erfahrungen mit den Galfer Belägen sind ( welche Farbe und ggf. mit welchen Schreiben ), oder ob es mehr Sinn machen würde doch die Beläge von SINTER zu nehmen? Aktuell hatte ich zumindest die Galfer mehr im Shop gesehen. Steinigt...
  14. tml

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Vllt. kann man dazu auch etwas die Fox - Setups mit einbinden. Zumindest hatte ich das gern mit einbezogen.
  15. tml

MegaTower v2

Leider nicht, den hab ich einfach von Arbeit :D
Zurück