Aktueller Inhalt von TmLo

1. TmLo

Formula T1S quietschen höllisch (Cube Fritzz 160 TM 27.5)

Ok Danke, werd ich morgen ausprobieren. Ich hab gesehen, dass bei meinen Belägen an zwei Stellen ein kleiner grüner Farbton zu sehen ist. Was bedeutet das? EDIT: Ich schick morgen am besten mal ein Bild von den Belägen.
  2. TmLo

Heiß dürften sie eigentlich geworden sein, war schon öfters im Bikepark und letzte Woche in Finale. Dass heißt einbremsen kann ich die Dinger nichtmehr, aber danke für den Tipp für die neuen. :) Der Laden hat heut und morgen nicht offen, muss dann wohl bis Freitag warten. Dann mal schauen was...
  3. TmLo

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube rohes Metall
  4. TmLo

Ok hab jetzt Bremsscheibe geputzt und Beläge geschliffen, quietschen ist immer noch da. :heul: Ich geh heut mal zu einer Fahrradwerkstatt und frag die mal was die meinen, vllt sehn sie auch irgendwas was ich nich so, z.b des von FitzFatze.
  5. TmLo

Ich hab noch die Originalen Beläge drin, weiss jetzt nicht welche das sind, hatte aber auch schon vor mir mal organische zu kaufen. Könnt ihr da welche empfehlen? Ich schleif morgen nochmal die Beläge, dann wollt ich die Scheibe mal mit reinem Alkohol sauber machen. Dann zieh ich alles nochmal...
  6. TmLo

Hallo, Ich hab mir vor einigen Wochen das Cube Fritzz 160 TM 27.5 gekauft. Am Anfang war ich auch sehr zufrieden damit, doch irgendwann hat die hintere Bremse angefangen richtig hohe laute Tönne zu machen, wenn ich Bremse. Ich war letzte Woche in Finale Ligure und auch dort war das Problem und...
  7. TmLo

Sind Cube Räder was? Fritz, Hanzz (Enduro/Superenduro)

Nja. aber das 180er Fritzz die billigere Variante sieht jz nich so gut aus und die andre is zu teuer. Ich denke auch dass 160 reichen. wie gesagt, kommt drauf an wie ihr runterballern versteht, war wie gesagt vllt bisschen uebertrieben. Drum hab ich mir jz auch das 160er Fritzz TM bestellt. :)
  8. TmLo

Ah ok, ja muss nochmal schauen und vergleichen was mir wichtiger ist :) Hat zufällig jemand ne Ahnung wo ich die Ausstattung des 2013er Whipzones nachschauen kann, um beim Verkauf auf Nummer sicher zu gehen? Hab nix gefunden :/ Oder ist das gleich wie beim DHX 2014er??
  9. TmLo

Naja, dass Problem is ja um mir ein neues zu kaufen, müsste ich mein altes erstmal verkaufen. Sonst hab ich nur 800 Euro. Und mein Budget ist bei 2400. Bei Cube könnte ich mir somit ein 3500 Euro rad kaufen, weshalb es auch ein Cube wird. Ich hab mich jetzt eigentlich schon mehr für das Fritzz...
  10. TmLo

Kann ich die Imbusfassungen an Dämpfer und die Schrauben wechseln, also zu dickeren?
  11. TmLo

Ok Ja muss mal schaun. Kann man denn mit 160mm gut in Livigno und Leogang fahren, oder muss man da Strecken auslassen.
  12. TmLo

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber sind 15,4 KG plus noch Pedale nicht bisschen viel, zum Hochradeln?
  13. TmLo

Hallo Forum, Ich werde vermutlich meinen Downhiller verkaufen, da einfach ungeeignet für Touren und mal zum selber hochradeln. Ich wollte mir jetzt ein tourentauglicheres Bike zulegen, aber es sollte min. 160mm haben. Ich wollte so 1-2 mal die Woche die Berge hochradeln und dann geilen Trail...
  14. TmLo

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Sieht super cool aus:) Am besten einbauen, auf die Almradeln, oben ausbauen und dann seine Suppe damit würzen :-D
Zurück