TMS
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Falls du icq oder facebook hast kannst mir ja deinen namen bzw. nummer geben hier is es n bischen kacke zu schreiben sieht einfach sau fett aus das bike hätte max interesse:)
    Hey TMS ich hätte interesse an deinen bergi wenn das noch zum verkauf steht
    und bei den 900€ bleibt wenn es noch da ist schreib mir ne nachrricht und wir machen das fertig
    lg FeLix
    ja also ich denke mal das wier die bikes schon am samstag einpacken aber da können wir ja noch mal morgen oder so qutschen ich hab nämlich von den anderen noch nix gehört
    hey grüße dich ich hab mich jetzt auch mal angemeldet können uns jetzt quasie auch immer hier schreiben
    gruß micha mit dem grünen norco
    brauchst noch einen voltage fr rahmen...habe sleber das fr 20 aber in L und ich möchte einen S...also falls interesse besteht meld dich.
    Jo in Trotha bin ich auch oft also wir sind meistens zu 4-oder 5 und ich fahre eine Hardtail Dh ein 2 weitere auch und der eine ein Fully also wir wollen dieses Jahr auch noch mal nach thale hast du icq
    Hy bist du oft in Thale komme auch aus Halle Saale und fahre dort auch öfter mal vieleicht kann man ja mal zusammen biken fahren
    interessiere mich für dein Bergamont Team DH 2008. wie sieht es mit dem preis aus. du hast zwar geschrieben, man solle selber einen angemessenen vorschlag machen, aber ich kenne mich in dieser hinsicht nicht so damit aus. wäre nett wenn du dich zurückmelden würdest.

    mfg Daniel
    Hey! Hab gerade gesehen das du hier aus der gegend kommst.....gerade Freerider/Downhiller sind hier im Flachland ja eher selten...(leider)
    Ich wohne in Lützen....bin meistens mit nem Scott Nitrous unterwegs.....wo fahrt ihr den so? suche immer neue spots.....vielleicht kann man ja auch mal zusammen riden gehen..... Peace Erik
    Hi Tony
    Ich habe mal ne Frage: Würde ich das Rad auch für 900 euro (ohne Sattel) bekommen!! Da meiner Oma das Rad sehr gefällt würde Sie mir 700 euro geben! Und Ich würde dann wenn Ich mein ganzes Geld zusammen krazen würde auf 200 euro kommen. Da Ich leider noch zur Schule gehe fällt mir das sehr schwer , aber ich wüsste das zu schätzen!! Und Ich möchte gern ein richtiges Downhill-Rad!!! Ich fahre zur Zeit nur ein Dirtbike,naja :( Würde mich auf eine Antwort freuen, wenn ich Sie jetzt nicht verärgert habe mit dem Angebot?

    Mfg.Mike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben