Aktueller Inhalt von tnt1000

1. T

IS2000 auf Postmount - Adapter???

ok, brauch ich da für den bremssattel noch nen adapter damit der ne 170er oder 180er scheibe frisst?
  2. T

IS2000 auf Postmount - Adapter???

Hallo, ich suche einen Adapter um an meine Manitou Black Elite (Postmount Aufnahme) eine Scheibenbremse mit IS 2000 anzubringen. Die Scheibe hat 160mm. Wenn möglich sollte das Teil nicht gleich 30 Euro kosten. Ist euch da ein Shop bekannt? Von Magura gibts da sowas (Quickmount) geht der...
  3. T

Manitou Black Elite in rot?

Hallo, bin auf der Suche nach einer Manitou Black Elite Federgabel in rot... Kann Modell 2003 sein. Habe bei eBay eine gesichtet: *eBay* ...wollte nur wissen ob es gute Shops gibt wo es diese oder eine andere BLACK in rot gibt??? Danke und Gruß :)
  4. T

Magura Julie nachrüsten?

Hallo, will an meinem alten Bike (für Scheibenbremsen geeignet) eine Magura Julie Scheibenbremse nachrüsten, wie verhält sich der Eingriff? Ist er einfach und auch für einen Laien zu bewerkstelligen? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Onlineshops empfehlen bei dem ich die Magura Julie zu...
  5. T

Neues Bike

OK, danke Leute für eure Hilfe und eure Ratschläge.... Habe mich aber jetzt für ein Bionicon BC 1.0 Fully mit kompletter XT-Austattung samt XT-Scheibenbremsen zugelegt (ja ich weiss - das war nicht das angelegte Preissegment - aber sponsered by Omi und Eltern :) ) Das ganze hat mich bei...
  6. T

Neues Bike

ja, stimmt! bin recht groß mit ca. 195 cm, würde wohl nur nen 55er Rahmen in betracht kommen.... schade, dann fällt das 2. schonmal weg... muss mir wohl was anderes überlegen, aber ein Fully will ich auf keinen Fall in anbetracht des Preises.... Gruß
  7. T

Neues Bike

Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :) Es geht sich um folgendes ;) ich fahre z.Zt. mit meinem Bike eine ganze Menge, (täglich min. 50 KM) wenn das Wetter stimmt. Allerdings habe ich ein "Billigrad" von Fischer, es ist zwar ein Fully welches mich vor 3 Jahren mal 800,-...
Zurück