Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
könnte die nen holzfeller vorbau silber 25,4 schaut aus wie neu mit silbernen easton monkey bar ea50 passend zusammen für 25inkl. versand anbieten und nen LRS bestehend aus Single track auf Veltec DH VR und Deore HR mit Larrson tt 2,35(stark abgefahren) und highroller Dh 2,5(min...
hey,
habe hier noch Lenker, Vorbau, Schaltwerk, Kassette, LRS mit Bereifung und nen Rahmen runliegen, wenn de genaueres wissn willst schreib ma doch einfach ne pn.
hey,
ich hab auch nen Minion VR in 26x2,5 mit ca. 95% profil und nen Highroller 26x2,5 für hr mit genauso viel profil rumliegen, würde sie aber nur zusammen abgeben.
Bei intresse PM
mfg to283
Hey,
Hab zwar keine Mono m4 mit großen Scheiben aber immerhin Juicy 7 mit 203er Scheiben VR+HR wenig gefahren, wennst intresse hast kannst dich ja mal melden!
Hi,
hätte nen Fusion Hellfire mit Pike, Single Track, XT, Easton, Truvativ usw. günstig zu verkaufen, liegt jedoch a weng über deinen genannten preis.
Falls du intresse hast schreib mir ne pn oder email.
mfg to283
Verkaufe meine wenig gefahrene Pike, die nur Schotterwege und straÃe gesehen hat aufm Weg zu Arbeit.
Preislich hatte ich mir so 220⬠VHB vorgestellt
Bei intresse pn
Hi,
ich such nen Enduro/FR Rahmen mit dämpfer und fw von ca. 140-170mm, bei dem ich ne Pike fahren kann.
Größentechnisch sollte er um 16" liegen.
Preis max. 370
mfg to283
P.S. Würde auch gegen Fusion Hellfire Ht in 14" tauschen und noch ca. 220 draufzahlen.