Aktueller Inhalt von TO283

1. T

Point Kurbeln Gesucht !!!!!!

Hi, hab eine bei intresse melden mfg to283
  2. T

alle teile fürs rad - lowest budget

hi, könnte die nen holzfeller vorbau silber 25,4 schaut aus wie neu mit silbernen easton monkey bar ea50 passend zusammen für 25inkl. versand anbieten und nen LRS bestehend aus Single track auf Veltec DH VR und Deore HR mit Larrson tt 2,35(stark abgefahren) und highroller Dh 2,5(min...
  3. T

Suche: alles ^^

hey, habe hier noch Lenker, Vorbau, Schaltwerk, Kassette, LRS mit Bereifung und nen Rahmen runliegen, wenn de genaueres wissn willst schreib ma doch einfach ne pn.
  4. T

WANTED: MAXXIS Minion, Highroller oder doch Al Mighty?

hey, ich hab auch nen Minion VR in 26x2,5 mit ca. 95% profil und nen Highroller 26x2,5 für hr mit genauso viel profil rumliegen, würde sie aber nur zusammen abgeben. Bei intresse PM mfg to283
  5. T

suche 680mm dh lenker, tausch gegen azonic double wall

hey, hab nen Easton Monkey Bar ea50 mit 2" erhöhung rumliegen ungekürzt. Würde ich für 20inkl. abgeben. mfg to283
  6. T

suche dirt street teile aller art

Hi, schau doch mal bitte die anzeigen im Bikemarkt von mir, die meisten teile sind noch da und günstig abzugeben! mfg to283
  7. T

suche vieles für dh/fr

Hey, Hab zwar keine Mono m4 mit großen Scheiben aber immerhin Juicy 7 mit 203er Scheiben VR+HR wenig gefahren, wennst intresse hast kannst dich ja mal melden!
  8. T

Suche Dirt Rahmen

Hi, Fusion Hellfire mit Steuersatz+Sattelstütze 150€ VHB guter zustand!
  9. T

[SUCHE] Dirt bike hardtail bis 550€

Hi, hätte nen Fusion Hellfire mit Pike, Single Track, XT, Easton, Truvativ usw. günstig zu verkaufen, liegt jedoch a weng über deinen genannten preis. Falls du intresse hast schreib mir ne pn oder email. mfg to283
  10. T

Hardtail zum slopen und touren

Ich würde denken nen Rocky Mountain Flow oder nen Orange MsIsle oder Santa Cruz Chameleon wären net schlecht für dich, san aber alle net ganz billig.
  11. T

Suche Enduro/Fr Rahmen für relativ wenig geld!

leider noch nichts passendes gefunden
  12. T

Hi, suche immernoch mfg to283
  13. T

Suche immernoch, aber der federweg is egal, größe max. 18" und bitte mit dämpfer. Wollte max. 500€ ausgeben
  14. T

Z150 / Pike o.ä.

Verkaufe meine wenig gefahrene Pike, die nur Schotterwege und straße gesehen hat aufm Weg zu Arbeit. Preislich hatte ich mir so 220€ VHB vorgestellt Bei intresse pn
  15. T

Hi, ich such nen Enduro/FR Rahmen mit dämpfer und fw von ca. 140-170mm, bei dem ich ne Pike fahren kann. Größentechnisch sollte er um 16" liegen. Preis max. 370€ mfg to283 P.S. Würde auch gegen Fusion Hellfire Ht in 14" tauschen und noch ca. 220€ draufzahlen.
Zurück