Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die anderen Sportfachverbände saßen auch mit am Tisch und haben mindesten genauso viel dafür getan. Unterschied ist nur; Sie halten sich mit schwammigen Aussagen zurück.
Es ist nur ein Entwurf - wo andere Player sicherlich noch mitreden werden. Hier wäre bei aller Vorfreude, ein etwas...
Hi,
ich suche ein neues Radl für 2017 und würde gerne das ICB 2.0 probefahren.
Kommt hier noch jemand aus dem Großraum Bodensee (Ravensburg) wo wir mal zusammen eine Runde drehen können?????
Und ihr habt ja schon gewisse erfahrungen mit dem Rad- ist euch schon etwas negatives aufgefallen...
Hi, kommste Mittwoch zur Mittwochsrunde dann kann ich dir direkt was zeigen. Ansonsten auch mal so.Treff ist immer um 17.45uhr beim Gölz (Fahrradladen) abfahrt ist dann um 18uhr.
Gruß Andre
Hi,
ich such ein 2. paar Laufräder und könnte die Stans ZTR Flow ex 650B für ein schmalen Taler bekommen, allerdings finde ich keine Testberichte über das 2015 Modell.
zur Wahl stehen dan noch
Ritchey WCS Trail 650B
und
Roval Traverse 650B
Hat jemand erfahrung mit den Stans, oder im...
hallo zusammen, hat jemand von euch am Samstag zeit mir und meiner Freundin ein paar trails zu zeigen? wir sind auf durchreise und würden ger radln gehen. Von niveau sollte es nicht sooo schwer sein, sie hat dieses jahr nicht so sehr viel gemacht.
Wäre cool wenn es klappen würde! :)
ride on, andre
Moin,
bin das Fanes mal paar Meter im Trail gefahren! Macht schon spaß, sind aber keine wirklichen Freunde geworden.
War mir pers. zu klumbig und mich hat das Preis/Leistungs Verhältniss abgeschreckt.
Hab mir jetzt das TYEE2 raus gelassen (muss leider noch warten :`( ) und waren schon beim...
hi sushi,
mach dich mal nicht verrückt wegen den 2000â¬. frag doch mal in den läden ob sie nicht noch vorjahresmodelle rumstehen haben. mein ghost hätte neu 3000â¬gekostestet, bekommen habe ich es für 1400⬠(auch für ein All Mountain)! welche marke oder typ ist relativ, jeder schwört...
Hello,
also absolut uncool ist das Laufbacher Eck ab Oberstdorf.
Start ist/war die Talstation der Neblhornbahn.
Da mussten wir feststellen das Radler nicht gern in der Gondel gesehen werden, und wir dan spontan knapp 1200HM und bei gefühlten 90% Steigung (ist glaub ich die härteste Auffahrt im...