Aktueller Inhalt von toad0111

1. T

Zeigt her eure GT Räder

haha....ja danke für den tip, nach den ersten beiden touren muss ich aber sagen dass epic ist schon auch sehr geil ! also sparen fürs zweitrad ;)
  2. T

Zeigt her eure GT Räder

hallo ihr GT-ler :-) nach mehrjähriger bike-pause möchte ich (als ehemaliger langjähriger zaskar-fahrer) euch und euren rädern einfach mal meien sympahtie ausdrücken. ich bin immer noch ein sehr grosser fan der räder und werde meine zaskar-zeit nie vergessen ! "leider" ist die wahl meines...
  3. T

neueinsteiger bittet um hilfe....!!

@lateralus... danke...sehr geiles rad (deines) übrigens ! hab mich auch für das "klassische" S-rot entschieden :daumen:
  4. T

achja..und welche schläuche würdet ihr empfehlen ?
  5. T

eine frage noch : bedeutet leichtere schläuche + reifen auch automatisch höhere anfälligkeit für pannen ?
  6. T

wow !!! vielen dank für die vielen antworten !
  7. T

o.k. danke ! ja stimmt deore kassette ist eigentlich nen ding - aber naja...ich bin ne menge komplett xt-ausgestatteter (cube..stevens) räder gefahren aber auf keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie auf dem epic - hab das rad für 2000 bekommen....denke das ist o.k. ?!?? so nach und nach kann...
  8. T

hallo ich habe am wochenende nen 2007 sp. epic erstanden....ich werde das bike übern winter erstmal so fahren und möchte im frühjahr so nach und nach einzelne komponenten verbessern. wo seht ihr am ehesten handlungsbedarf - über tips würde ich mich freuen !! RAHMEN Epic FSR M5 alloy...
  9. T

suche CC / Touren Fully um 2000,-

hallo, ich erkenne mich in vielen der diskussionen ...auch ich war auf der suche nach nem fully um 2.000 euro -( habe einige jahre pausiert und möchte nun wieder loslegen. ) habe wochenlang im internet recherchiert, ausstattungen von canyon, radon, cubes usw. verglichen und unzählige tests...
Zurück