Aktueller Inhalt von tobbes76

1. T

Verkaufe GT Tachyon, mehr oder weniger NOS

vielleicht stelle ich mich auch nur ungeschickt an, aber bekomme nur eine "404 not found"-meldung wenn ich auf den link klicke.
  2. T

Verkaufe GT Tachyon, mehr oder weniger NOS

......hört sich spannend an, wenn es das ist , was ich meine und was auch in meinem keller hängt. bitte um ein -zwei fotos und die angabe der rh. danke und gruss
  3. T

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

..dann blättere ich mal zurück. dank dir.
  4. T

dank dir liddl
  5. T

ja, eh klar: schreibst du ja "...von cnc verkauft..." pardon. finde ich den beitrag zu besagtem rahmen hier in diesem thread?
  6. T

war nicht meiner. habe das rad nach mehrjährigem abhängens erst grad entbeint. cnc? war das der händler? ritchey-ausfaller - meine absoluten lieblinge.
  7. T

hai and hello, habe hier dieses rahmenset und mache und tue schon eine ganze weile um den hersteller/die vertriebsmarke rauszufinden. aber bislang: pustekuchen! kann mir bitte jemand helfend unter die arme greifen? ...reste vom sticker siehe foto. keine rahmennummer zu finden. erstaunlich...
  8. T

GERMANS Galerie

ja, die hebel sind mittlerweile wieder im aktionsmodus. mit den spacern haste recht. optisch wäre noch was zu holen aber 2 versteifte halswirbel lassen nicht mehr so vie zu.
  9. T

GERMANS Galerie

kann leider keine angaben zum alter des rahmens machen, aber sieht ganz danach aus, als ob die phosphatisierung nicht unbedingt das gehalten hat, was sie versprochen hat. ist der rahmen so um 2000 rum oder lieg ich da ganz falsch?
  10. T

GERMANS Galerie

hallo stefan, voll gut, dank dir. germans-schriftzug in silber ist super. der rahmen ist jetzt so grün-blau-grau. besten gruss tobias
  11. T

cool, dank dir.
  12. T

gute idee. sattelrohr, zuganschläge, geo (nach augenschein) passt alles ganz gut. finde nur die übergange von rohr zu ausfallende unterschiedlich. bei etto eher runde rohrenden mit eingeschobenen ausfallern. hier ausgefeilte rohrabschlüsse. hat etto diese gerillten rohre verwendet? ist das tange...
  13. T

hallo beisammen, bitte um mithilfe bei einer identifikation: denke, wurde mal neu gepulvert. oder gab´s stahlrahmen von thomson? tange bigfork, längsgerilltes ober- und unterrohr (.....hab schon mal vorsorglich tange ultimate ultrastrong aufbäpper draufgemacht, hoffe da hat niemand was...
  14. T

GERMANS Galerie

hallo zusammen, hier gerne meinen beitrag für die galerie: 1x germans, columbus genius 1x germans, columbus niobium life hab sie vor einiger zeit im doppelpack aus erster hand übernehmen können. größe, modell und ausstattung passen pööörfekt (YEEEHA!...sozusagen). am nächsten tag, beim...
  15. T

KLEINe Galerie - Teil 2

bleibe wohl lieber bei meinen rennrädern....
Zurück