Aktueller Inhalt von tobeer

1. T

Headergrafik-Wettbewerb: Abstimmung

die sind zwar alle gut, aber Version 6 zeigt am meisten Dynamik und ist damit mein Favorit.
  2. T

Winterpokal 2005/2006

@Hugo: Fehlt dir noch ein Teammitglied? Ich wäre dabei.
  3. T

Taunustrails 2006 mit neuem Konzept?

Es wäre echt schade, die eben erst eingeführte Langstrecke wieder zu streichen.
  4. T

Erzgebirgs- Marathon in Seiffen!

@Phiro: Schön, dass du dabei bist, da hat unser Team ja wieder Chancen auf einen Podestplatz. :daumen: Die Einführungsrunde wird doch jedes Jahr geändert und dieses Jahr steht auf der Homepage 450hm für die Runde. Bis bald in Seiffen.
  5. T

Nicht ganz, du fährst auf der 70km Strecke 2x die 28km Runde mit je 800hm und dann noch die Einführungsrunde mit ca. 450hm.
  6. T

Taunus-Trails 2005 mit neuer Strecke

Da muss ich auch mal ein Lob an die Organisatoren abgeben. Die Veranstaltung war, wie schon in den letzten Jahren, gut organisiert und die Strecke ein Leckerbissen :daumen: . Ich kann mich nur anschließen, Bitte keine Trails rausnehmen!! Dieses Jahr habe ich mir mal die lange Strecke gegönnt...
  7. T

Die Strecke hat pro Runde zwei technisch anspruchsvolle Trails, relativ steil und mit Wurzeln gespickt. Sonst gibt es leichtere Trails bzw. Forstwege. Ob die Strecke eine konditionelle Herausforderung darstellt, hängt vom Training ab. Die ca. 2000hm auf der 70km Strecke verraten aber schon...
  8. T

Dolomiten : MTB oder RR

Ich kann mich nur Cubabike anschließen. Nimm beides mit und wechsel die Räder. Ich bin auch gerade vom Maratona dles Dolomites zurück und habe noch eine Woche nach dem Wettkampf mit dem MTB/RR in der Gegend verbracht. In dem Gebiet sind einige Straßen stark befahren, z.B. die Pässe um den...
  9. T

Ein etwas seltsames Anliegen

Hallo Joey, wo wohnst du denn? Falls du im Raum Frankfurt / Main wohnst und mit RH 58 cm auskommst, könnte ich dir ein älteres GT leihen. Torsten
  10. T

7. IBC- Rennradtreffen -- Herbst 2005

Ich habe auch Interesse. Was haltet ihr davon, bei schlechtem Wetter aufs MTB und bei Sonnenschein aufs RR? Zum Termin, wir könnte das ganze am 17./18. mit deim SURM zusammenlegen. Falls nicht, ist der Termin für den SURM schon einmal geblockt. Rest ist frei.
  11. T

Die Trek OCLV Gallerie!!

Mal wieder ein Bild für diese Galerie:-) Trek 5500 mit Rolf Vector Pro und 10fach Dura Ace
  12. T

Steife Dura Ace 10 fach Kette

Ich habe mir jetzt ein Rennrad mit der 10fach Dura Ace Gruppe aufgebaut. Bei der Kette ist ein Glied steif. Wenn dieses Kettenglied aus dem Schaltkäfig läuft, bleibt es leicht geknickt. Dadurch läuft die Kette nicht ganz ruhig und springt auch über das Ritzel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
  13. T

An die Teilnehmer des Saarschleifen Ma

Hallo, ich fand die Veranstaltung super organisiert. Die Strecke war vorbildlich beschildert und auch rundherum hat alles gestimmt. Ich war positiv von den vielen Trails überracht, die leider teilweise auf der zweiten Runde unfahrbar waren (Petrus hat etwas Wasser dazu gegeben). Für nächstes...
  14. T

Rune sagt ganz leise Servus...

Ok Rune, hau schon ab, bevor hier noch Tränen vergossen werden:-)
  15. T

3fach Kurbelgarnitur nur was für Luschen ???

@Rune: Bei den Sprüchen musst du wieder in den Radsport einsteigen :) 3fach :daumen: für alle die, die auch mal in die Berge wollen. Ich bin gestern auch im Henninger Jedermann Rennen am Start für meine 3fach Kurbel belächelt worden. In Eppstein bei ca. 20% Steigung habe ich dann...
Zurück