Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab extra auf Grip-Shift umgebaut, die Trigger konnte er noch nicht ganz durchdrücken 😉
Die Cura lässt sich momentan wohl nicht weit genug an den Lenker stellen 🤔 gefallen würde sie mir schon...
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten und die Bilder! :daumen:
So schaut es momentan bei uns aus:
20" VPace Max, der Fahrer wird jetzt dann im Sommer 4.
Die Magura und die Formula schauen gut aus, das sollte auch mit dem Grip-Shifter funktionieren (gut das ich nur die andere Seite...
ich bin auf der Suche nach einer Disc, deren Bremshebel sich nahe genug an den Lenker für kleine Kinderhände stellen lassen.
Momentan ist noch eine Tekro dran, aber die hat vom Vorgänger schon ziemlich gelitten.
Die Formula RX geht schonmal nicht nahe genug... Das Gewinde an den Geberkolben ist...
ich beschäftige mich auch seit Tagen mit dem Thema 20" Rahmen. Aufgefallen ist mir, das außer VPace wohl niemand Rahmen baut mit einer nennenswerten Tretlagerabsenkung...
Gerade am Anfang möchte ich den Sattel so tief stellen, das Anhalten kein Problem ist und das Kind erstmal sicher unterwegs...
Sattel und Stütze habe ich mittlerweile auch getauscht. Original sehr unvorteilhaft da sich die Neigung nicht einstellen lässt, ebenso kann man weder vor noch zurück mit dem Sattel...
Ich habe eines gekauft und lange nach etwaigen Macken gesucht. Am Steuerrohr fand ich schließlich zwei minimale Kratzerchen... die Kratzer beim ersten Sturz werden definitiv viiiel schlimmer sein. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit 8-)